Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Orig. Oris AHK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] Orig. Oris AHK

    Hallo,
    ich habe eine original verbaute abnehmbare Oris AHK.
    Sie soll an meinen 2006 Fl 3,0 sd
    War gestern beim Freundlichen, der E satz kostet nochmals 300 Euro und die Montage nochmal knapp 600.
    Das ist mir eigentlich zu viel.
    Könnte ich auch einen "anderen" E Satz zb. Westfalia nutzen, denn da ist der Einbau einfacher und dadurch auch Billiger!!, glaube ich....

    Funktioniert meine Idee, die originale Oris AHK mit nem " Zubehör E satz zu montieren?

    Gruß
    Frank
    .

    Es kann nur einen geben,
    aus Freude am fahren! . *oo=00=oo*
    sigpic

  • #2
    AW: Orig. Oris AHK

    Klar. Das eine ist der Haken, das andere ist der Strom. Es muß aber ein fahrzeugspezifischer E-Satz für den E83 sein, z.B. von Westfalia. Ein Universal-E-Satz haut nicht hin.
    Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
    Peter

    "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
    Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

    Kommentar


    • #3
      AW: Orig. Oris AHK

      Hi,

      und noch zur Info:

      Der Weg zum bleibt dir allerdings nicht erspart, wenn du das Anhänger-ESP akivieren lassen musst.
      Grüßle aus BW
      Ralph

      Kommentar

      Lädt...
      X