If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hallo.
Ich bin kurz davor mir einen neuen X3 zu bestellen.
Jetzt die Frage zu den Sitzen... Dass die Sportsitze wohl Komfortabler sind kann ich mir denken. Aber ich befürchte, dass die Leder-Seitenwangen sich mit den Jahren komplett abreiben und die dann aussehen wie in einem alten Taxi. Ist es wahrscheinlich, dass dieser Fall eintritt? Und kann ich die Seitenwangen dann irgendwo austauschen lassen, oder macht BMW das sogar auf Kulanz?
Vielen Dank für Antworten
Vinzent
"abgerubbelte" Seitenwangen mit Sportsitzen kann ich nach 70.000 km nicht bestätigen.
Vertreterauto (also viel Ein- und Aussteigen) und "eigentlich" zu dick für Sportsitze .
Habe Stoff-Leder, das gab's bei Bestellung nur mit Sportsitzen.
Ich bin im Nachhinein mit der Wahl zufrieden und doch nicht zu dick für die Sportsitze...
Sieht hier auch noch genauso aus - ebenfalls E83/2004 - nur nochmal 150tkm dazu. Nur nicht so sauber gesaugt und "die Fußmatten" 'etwas' feucht. Das macht den Sitzen aber nichts
Das Leder immer schön mit Lederpflege weich halten. Dann passiert auch nix. ... Aber mal was anderes. Ich habe bei meinen letzten beiden BMW die Komfortsitze drin. Würde diese den Sportsitzen immer wieder vorziehen.
Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.
Ich hab die Komfortsitze aktuell in meinem e83 drin und in dem e46 waren sie auch. Kann natürlich sein, dass im Rahmen der Modellpolitik jetzt das anders gehandhabt wird. Wäre schade.
Den Komfortsitz gabs aber auch nur in Kombination mit dem Comfortpaket und Volleder. Mit irgendwelchen M-Ausstattungen war das dann nicht kombinierbar. ... Jedenfalls ist mir so.
Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.
Im Rahmen meiner damaligen Suche bei Mobi*e habe ich aber Modelle mit M-Paket und Komfortsitzen als E83 gefunden. Die hatten dann beide Pakete und das Comfortpaket hat die Sportsitze scheinbar verdrängt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar