Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leder Havanna vs. Schwarz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [F25] Leder Havanna vs. Schwarz

    Hallo,
    Ich habe mir einen X3 bestellt, über einen Werksangehörigen. Jetzt habe ich noch etwas Zeit, um die Ausstattung zu verändern. Bei der Lederfarbe bin ich mir immer noch nicht sicher. Was passt besser zu dem dunklen Holz? Leder Schwarz oder Havanna? Die Ziernähte haben glaube ich beide. Hat jemand zufällig ein Beispiel in der Nähe vom Ammersee oder München und westlich davon.
    Vielen Dank schonmal für antworten.
    Vinzent

  • #2
    AW: Leder Havanna vs. Schwarz

    Hallo,

    Was ist denn die Aussenfarbe ? Und leisten? "Fineline Wave"?

    mir persönlich würde Havanna mehr gefallen !

    Bin absoluter Feind von langweiligen Schwarz.. Aber die breite Masse steht drauf und somit beim wiederverkauf wahrscheinlich besser...

    Edit : Bild gelöscht. Urheberrechte? Link zum Bild > HIER pewoka


    Lecker
    Zuletzt geändert von pewoka; 09.11.2013, 00:05.

    Kommentar


    • #3
      AW: Leder Havanna vs. Schwarz

      Hallo,

      ich finde Havanna auch exclusiver...
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #4
        AW: Leder Havanna vs. Schwarz

        Hallo Justen,
        Außenfarbe ist schwarz und innen fineline wave. Leder Schwarz fahren wir jetzt auch schon ewig. Mit Fotos hab ich es aufgegeben... Das sieht es auf jedem Bild anders aus... Wie viel muss ich denn beim Wiederverkauf einbüßen, wenn ich kein Schwarz habe? So schlimm ist doch die Kombi havanna - fineline wave nicht, oder?

        Kommentar


        • #5
          AW: Leder Havanna vs. Schwarz

          Hi!

          Das ist Glaskugel lesen. Ich persönlich würde bei einem Gebrauchten mit havanna eher mehr investieren. Schwarz/schwarz ist für mich nur ne Notlösung, wenn es nichts mehr anderes gibt.
          Grüßle aus BW
          Ralph

          Kommentar


          • #6
            AW: Leder Havanna vs. Schwarz

            Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
            Hallo,

            ich finde Havanna auch exclusiver...

            Stimmt, finde ich auch! Sieht wirklich sehr gut aus!
            Gruß vom Landhai
            Uschi & Andreas
            Möge das X mit euch sein....
            Mein aktueller Verbrauch, E83, 3.0D, 218PS:


            ...erst wenn die letzte Zuendkerze verglueht,
            der letzte Reifen abgefahren und
            der letzte Tank geleert ist,
            werdet Ihr sehen, dass Bahnfahren scheisse ist !!!

            Kommentar


            • #7
              AW: Leder Havanna vs. Schwarz

              Zitat von vinwal11 Beitrag anzeigen
              Hallo Justen,
              Außenfarbe ist schwarz und innen fineline wave. Leder Schwarz fahren wir jetzt auch schon ewig. Mit Fotos hab ich es aufgegeben... Das sieht es auf jedem Bild anders aus... Wie viel muss ich denn beim Wiederverkauf einbüßen, wenn ich kein Schwarz habe? So schlimm ist doch die Kombi havanna - fineline wave nicht, oder?
              Das stimmt kommt auf jeden Foto anders raus

              Schwarz,Havanna mit fineline Wave ist TOP !

              Ergibt einen superschönen Kontrast

              Und wegen Verkauf würde ich mir jetzt auch keine großen Gedanken machen.

              Wenn er Dir so gefällt,dann nimm ihn so ich würde es

              Kommentar


              • #8
                Leder Havanna vs. Schwarz

                Ich schließe mich an, Fineline Wave mit Leder Havanna wäre auch mein absoluter Favorit. Alles schwarz finde ich ehrlich gesagt ein wenig langweilig. Außer er hat M-Paket, dann würde ich vielleicht schwarzes Leder und Alu längsschliff fein nehmen...
                Zuletzt geändert von X3 No.1; 10.11.2013, 12:57.
                Beste Grüße aus HH!

                Frank

                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                Kommentar


                • #9
                  AW: Leder Havanna vs. Schwarz

                  Der Trend geht ja ohnehin schon Richtung Havanna und wäre auch mein Favorit. Wirkt sehr wohnlich und stahlt Ruhe aus.
                  Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Leder Havanna vs. Schwarz

                    Dann noch eine Stimme mehr von mir für Havanna!
                    Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Leder Havanna vs. Schwarz

                      Optisch gefällt mir Havanna auch viel besser als schwarz (bei schwarzer Außenfarbe),
                      im Wiederverkauf kann man derzeit nur schwer eine Prognose abgeben.

                      Vor einigen Jahren waren weiße Autos auch nur schwer verkäuflich,
                      die Zeiten ändern sich.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Leder Havanna vs. Schwarz

                        Wenn ich mir immer nur um den Wiederverkauf Gedanken machen würde, dann würde mir persönlich der Wagen am Schluß nicht mehr gefallen. Von daher........der Wagen ist für mich, ich will mich daran erfreuen...und ein bisschen Augenmerk auf den Wiederverkauf, wer kennt heute die Geschmäcker in 5 bis 8 Jahren??, OK... aber das steht nicht im Vordergrund!
                        Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X