If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Selbst in Benutzung habe ich den Gurt der auf der linken Seite im Bild zu sehen ist . Dieses Gurtsystem taucht deutlich öfter bei E..y auf als das von BMW und ist auch meist deutlich günstiger .
Zu dem von Mercedes kann ich nichts sagen .
Und zum F25 auch nichts .
Beim E83 paßt es .
Wer einen F25 hat kann gerne in Mettmann zum testen vorbei kommen .
Ist die Geschichte von "Frau Weh" denn besser als die BMW-Lösung?
Ich habe Letztere und würde sie nicht wieder kaufen.
Das wabbelt alles vor sich hin und klappert teilweise sogar.
Die Auflageflächen der "Füße" scheinen bei der Lösung von Audi eine etwas größere Auflagefläche zu haben.... ob das aber einen größeren Unterschied bringt?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar