If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ich bin hier im Forum auf die Medes Trittbretter zum Aufkleben gestoßen und nun würde ich gerne wissen, ob man sich die original Seiteschweller, auf die die Medes Leisten geklebt werden, stellen kann oder ob die dafür nicht vorgesehen sind und vielleicht abbrechen.
Meinst du die Trittbretter (Original)??
Wenn ja, dann sind diese sehr wohl Belastbar. Bin mit meinen guten 100kg schon drauf rum gewackelt und sie sind noch dran.
Die Medes sind nicht die Originalen. Sind meines Wissens etwas schmaler. Ich würde Medes mal anschreiben und fragen, wie schwer man sein darf. Dann hast du auf jeden Fall eine definitive Aussage.
Edit: ich habe gerade mal auf der Medes Seite geguckt, irgendwie finde ich da keine Trittberetter, nur die Aluoberflächen, die auf den vorhandenen Kunststofftrittbrettern des Fahrzeugs verklebt werden...
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Also ich meinte, ob ich mich auf die normalen schwarzen Seitenschweller stellen kann, oder ob man sich nur auf die Trittbretter stellen kann, die man für viel Geld dazu ordern konnte.
Das würde dann bedeuten, dass ich mich auch auf die aufgeklebten Medes Klebeleisten stellen kann oder ist das dann nur rein was für die Optik?
Vielleicht habe ich mich jetzt etwas verständlicher ausgedrückt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar