If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich lasse bei meinem 2013er F25 die unsäglich schlechten Nevada Standardsitze gegen Nevada M-Sportsitze austauschen.
Dafür fahre ich morgen früh in Richtung Hannover. Die dort auf BMW spezialisierte Werkstatt nimmt meine Leder Nevada-Billigsitze in Zahlung und montiert mir dafür original BMW Leder Nevada-Sportsitze aus deren Portfolio. Die neuen Sitze sind ebenfalls aus einem 2013er F25. Die zusätzlich benötigte elektrische Komponente wird direkt vor Ort mit BMW Originalteilen installiert.
Hoffentlich sitze ich danach im F25 so bequem, wie in den Lederstühlen des VW Golf R-Line meiner Frau.....
na herzlichen Glückwunsch! Sind die Sitze auch in LEDER NEVADA/SANDBEIGE ?
Nee, natürlich in Leder Nevada schwarz
Die haben vorab die FIN meines F25 erfragt, um die Ausstattung zu prüfen.
Es werden die gleichen Ledersitze, nur in M-Sport.
Auf den hochauflösenden Bildern die ich bekommen habe, sehen die neuen Sitze perfekt aus.
Habe sogar die FIN des Fahrzeugs bekommen, aus denen die Sitze stammen. Es ist ein 2013er F25.
Die intensive telefonische Beratung der Firma war perfekt, freundlich und geduldig. Bin auf das tatsächliche Ergebnis gespannt.
------------------------------------------------
Beste Grüße aus Essen
leider kann ich dir damit nicht dienen. Ich habe zumindest bei der Auswahl der Farbe alles richtig gemacht. Für den Rest zahle ich jetzt gerne Lehrgeld
Hätte ich neulich besser einen Cayenne oder Touareq gekauft, .......
Beste Grüße aus Essen
Habe gerade meine Standardsitze gegen Sportsitze tauschen lassen.
Der Unterschied der Sitzqualität ist enorm. Die Rückfahrt von Hannover- Laatzen nach Essen war deshalb ein Genuss.
Die Firma Polmaxx kann ich jedem empfehlen. Deren Mechaniker sind wirklich gut. Da hat jeder Handgriff gesessen. Ich habe gemerkt, dass die solche Umbauten nicht zum ersten Mal gemacht haben. Und sehr freundlich waren die Leute auch.
Hi, hast du "nur" die Sitze gewechselt oder musstest du die gesamte Innenausstattung tauschen? Ich bin mit denen auch gerade im Kontakt, daher interessieren mich alle Details (gerne auch als PN) wie Preise, Inzahlungnahme alte Ausstattung etc.
Hi, hast du "nur" die Sitze gewechselt oder musstest du die gesamte Innenausstattung tauschen?
Habe nur die Sitze austauschen lassen und die dazu erforderlichen Stromversorgungen für die Wangenkompressoren der Sportsitze legen lassen. Alle Airbags wurden von meinen Standardsitzen in die neuen Sportsitze umgebaut. Zum Schluss wurde noch eine gründliche Fahrzeugdiagnose per Tester durchgeführt, bei der ein Fehler in der linken Kopfstütze festgestellt wurde. Der Fehler wurde sofort durch Tausch gleich beider Kopfstützen behoben. Das Teilelager von Polmaxx ist bestens bestückt. Alle erforderlichen Bau und Kleinteile waren vor Ort verfügbar.
Die grottenschlechten Standardsitze habe ich bei Polmaxx in Zahlung gegeben. Der Sitzkomfort ist jetzt wirklich eine Wucht. Der Zustand der eingebauten Sportsitze kann mit makellos beschrieben werden.
Wie bereits gesagt: Diese Firma kann ich jedem empfehlen
Beste Grüße aus Essen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar