Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Lenkräder mit Daumenmulde und ....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Welche Lenkräder mit Daumenmulde und ....

    Hier geht es ja nicht ums gefallen Das Lenkrad ist ein Original e36 M3 Lenkrad, welches exakt so geledert wurde, wie es BMW Individual bei den Bicolor Lenkrädern für den e36 gemacht hat. Das grüne ist Original BMW, so wie meine Sitze sind und ich habe mich halt für Lochleder entschieden, da es im Cab angenehmer ist wegen Schwitzen!

    Schau Dir aber mal die Nähte zwischen den verschiedenen Ledern an bzw. wirst Du die nicht sehen - so perfekt ist die Ausführung. Die Jungs machen echt einen guten Job und Du kannst ja 100% das gleiche Leder und Ausführung nehmen wie es vom Werk ist!

    Timiboy

    Kommentar


    • #32
      AW: Welche Lenkräder mit Daumenmulde und ....

      Hi Timiboy,

      dann werd ich mich mal bei denen umschauen - vielen Dank für die Info !
      Ich werde aber beim originalen Design bleiben, der soll ja mal H-Kennzeichen bekommen.
      (ok - noch 12 Jahre sind eine lange Zeit )
      Gruß aus dem Saarland
      Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

      Kommentar


      • #33
        AW: Welche Lenkräder mit Daumenmulde und ....

        So,

        hier ein Link wo man seeehr lange stöbern kann. Ich denke, da findet man schon das passende bzw. die richtige Idee

        LINK zu Lenkradbildern von carsdream. Ich habe nichts mit den JUngs zu tun, bin nur zufriedener Kunde!

        @creiko

        Was meinst Du mit Originaldesign?? Schwarz ??

        Timiboy

        Kommentar


        • #34
          AW: Welche Lenkräder mit Daumenmulde und ....

          Ja - schwarz und eher ohne Daumenmulden, ich will bloß mein Sportlenkrad II wieder so haben wie es aussieht, natürlich mit passendem neuen Bezug
          Gruß aus dem Saarland
          Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

          Kommentar


          • #35
            AW: Welche Lenkräder mit Daumenmulde und ....

            Das ist easySchaffen die mit links

            Timiboy

            Kommentar

            Lädt...
            X