Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

M-Paket ? Sportpaket ?? Abschlepphaken Abdeckung ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] M-Paket ? Sportpaket ?? Abschlepphaken Abdeckung ??

    Hallo,

    ich habe an meinem Wagen das Paket gemäß Bild. Leider fehlt mir die Abdeckung für den vorderen Abschlepphaken. Ich habe den bereits beim bestellt und es kam bereits zweimal der falsche...

    Der für das M-Paket ist es nicht, dieser ist rund und ich benötige aber einen eckigen. Der Standard ist eckig, aber leider zu klein.

    Meiner ist an allen Seiten etwa 6mm breiter als der Standard.

    Es ist mit Sicherheit alles original an dem Auto, zudem habe ich bereits diverse X3 mit dem selben Sportpaket gesehen.

    Ich bin echt ratlos, BMW allerdings auch..?


    Kann mir jemand weiterhelfen, oder sogar eine Teilenummer nennen?


    Vielen Dank vorab.

    Gruß
    Michael
    Angehängte Dateien

  • #2
    AW: M-Paket ? Sportpaket ?? Abschlepphaken Abdeckung ??

    Hallo Michael,
    versuch es mal mit der Teilenummer 51117111787.
    Du hast das Aerodynamikpaket I oder II verbaut, siehe HIER Pos. 10.
    Die Klappe sollte aber auch der Teilenummer nach identisch sein mit den Klappen beim E60 oder E61 bis Bj. 03/2007, also VFL mit Standard-Stoßfängern, siehe HIER.
    Zuletzt geändert von pewoka; 27.04.2014, 22:50.
    Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
    Peter

    "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
    Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

    Kommentar


    • #3
      AW: M-Paket ? Sportpaket ?? Abschlepphaken Abdeckung ??

      Hey vielen Dank!! Werde den Tip wohl mal an den weiterleiten....

      Gruß
      Michi

      Kommentar

      Lädt...
      X