Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LCI Lenkrad/Spange Perlglanzchrom nachrüsten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] LCI Lenkrad/Spange Perlglanzchrom nachrüsten

    moin moin,

    meine Lenkradspange ist schon ziemlich abgenutzt und überlege jetzt sie zu tauschen.
    allerdings gefällt mir die lenkradspange vom e83 lci mit der chromabdeckung besser als die graue od. die aus holz.
    - jetzt meine frage selbsterklärend, passt die überhaupt auf mein Lenkrad. Bildern zu folge ist sie schmaler wie die m-spange.
    hab jetzt in der bucht ein komplettes lci Lenkrad gefunden - ist dieses in meinem vfl zu übernehmen bzw. einzubauen, mit Airbag ring usw.?

    Angehängte Dateien

  • #2
    AW: LCI Lenkrad/Spange Perlglanzchrom nachrüsten

    Ob der Umbau nur der Spange passt kann ich Dir nicht sagen.

    Das 149€ Lenkrad aus ebay passt definitiv

    Viel Erfolg!

    Kommentar

    Lädt...
    X