If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
gestern hatte ich plötzlich ein ca 1 m lange und 5 mm breite Gummilippe vom Panoramadach auf der Rückbank liegen. Ich nehme an, die hat sich durch die Vibration gelöst.
Jedenfalls wollte ich Euch fragen wie ich diese am besten wieder befestige, da ich nicht riskieren will, dass das Dach irgendwie undicht wird.
Mit welchem Klebstoff kann ich die Gummilippe wieder befestigen?
Irgendwer der die selbe Erfahrung gemacht hat?
Hab kein Glück mit BMW, beim meinem letzen BMW ist das Spiegelglas fast rausgefallen
Richtig es ist die Nummer 19. Ich habe sie heute morgen einfach mal wieder eingeschoben...lässt sich bestimmt auch nicht gut kleben, sekundenkleber ist mir zu heiss
Also ich hab gerade bei mir das klappern vom hinteren Glas behoben und hab mir dabei die leiste mal angeschaut ! Die ist geklebt wobei sich bei mir am Rand auch schon ein kleines Stück löst! Tropfen Sekunden Kleber drauf und schon wieder fest! Die dichtet diese ablaufrinne zum Glas hin ab und soll scheppern verhindern !
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar