Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wassereinbruch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Wassereinbruch

Das ist ja mal echt der Hammer. Ich habe schon einige Scheiben getauscht bekommen und ich habe mir nicht einmal vorstellen können, daß dies so misslingen kann, daß die Karre undicht ist

Timiboy

Kommentar

Zitat von Niki Beitrag anzeigen
      außerdem eine neue Windschutzscheibe eingesetzt (bei Carglass aber leider auch eine Falsche da angeblich die Sun Reflect nicht Lieferbar war ! Einbau vor etwa 2 Jahren)
      Wenn du die Scheibe in Verdacht hast, schau dann mal bei Carglass auf deren Website

"Qualität und Garantie. Wir geben 30 Jahre Garantie auf die Haltbarkeit der Reparatur und die Dichtigkeit der Scheibe bei Neueinbau."
      Schöne Grüsse aus Frankreich
      Wendy

Kommentar

Wassereinbruch

Zitat von Twister Beitrag anzeigen

"Qualität und Garantie. Wir geben 30 Garantie auf die Haltbarkeit der Reparatur und die Dichtigkeit der Scheibe bei Neueinbau."

Da bin ich mal gespannt was Carglas hierzu meint ...

Werde der Tage mal vorbei schauen 😡

Allradantrieb bedingt, dass man dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen niemals hinkommt...

Kommentar

...und immer schön freundlich bleiben - der Ton macht die Musik, auch wenn man sich geärgert hat.

Ich kann über Carglass nichts negatives berichten und schicke beruflich bedingt jede Woche eine Hand voll Kunden dorthin...

PoWder
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

Kommentar

Da hat der Thomas recht! Wenn man wie eine Furie reinplatzt ist jeder eher dazu verführt, Dich so lange wie möglich zappeln zu lassen

Ich habe 2 mal Erfahrungen mit Carglass gehabt in den letzten 15 Jahren. Einmal haben die bei einem Versicherungsschaden ohne zu fragen den desolaten Prinz Heinrich meines e36 Cabs wieder montiert. Das Teil kostet 20 Euro, ist aber ohne Abziehwerkzeug für die Scheibenwischer nicht zu wechseln. Man sagte mir damals, man könne ja nicht jeden Kunden anrufen wegen Kleinigkeiten Das andere Mal hat ein Freund von mir die Scheibe an seinem BORA gewechselt, diese mußte zwei Mal gewechselt werden, weil Sie immer wieder gesprungen ist Ich denke aber, daß so etwas überall passiert.

Was ich nicht verstehe ist, wie kann die Windschutzscheibe undicht sein und es tritt erst in 2 Jahren auf? Wenn es gleich auftreten würde OK, aber was passiert da nach so langer Zeit. Würde mich echt interessieren was bei Deiner Reklamation rauskommt!

Timiboy

Kommentar

Habt ihr den Tipp mit dem Schlüssel eigentlich gewusst ?

Allradantrieb bedingt, dass man dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen niemals hinkommt...

Kommentar

Zahnbürsten Ladestation

Also die Oral-B Ladeconnection war mir neu Ich kapiere auch nicht ganz wann man dies braucht, wenn es denn funktioniert. Ich habe in all den Jahren seit es diese Art Schlüssel gibt nur einmal einen defekten am VFL E61 gehabt. Da ich den Wagen nur mit einem Schlüssel gekauft hatte, kaufte ich mir einfach einen neuen und der alte ist halt Reserve. Vielleicht sollte ich den mal auf die Zahnbürsten-Ladestation draufgeben

Timiboy

Kommentar

Hi
                  Ich hatte meinen Schlüssel in der Hose und diese zusammen gerollt, wegen Transport im Motorrad...
                  Tage später wollte ich mein X3 aufschließen ging aber nicht
                  Der freundliche meine nur ich brauche einen neuen Schlüssel...
                  Bei vielen kurz strecken lädt das Auto den Schlüssel nicht auf
                  Da hilft nur diese Methode aber längere Zeit einplanen

Kommentar

So heute war ich mal bei den Jungs von clarglas
                    Waren der nett und haben die Sache sich mal angesehen mit der Scheibe können sie nichts ändern ist leider so aber die eingebaute werden sie neu verkleben...
                    Sollte diese aber zum Bruch kommen bauen sie die richtige ein ...

Leider ist sie nicht zu Bruch gegangen , sonst hätte ich die Klima Komfort Scheibe drinnen gehabt auch Sun Reflex genannt glaube ich
                    Na ja wenigstens ist das Auto jetzt dicht

Kommentar

Ja was den nun?? Die haben einfach auf Deine Bitte die Scheibe neu verklebt?? Kannst Du jetzt sicher sagen, daß der Wassereinbruch weg ist??

Timiboy

Kommentar

Ich hoffe es !
                        Mit dem Wasserschlauch jedenfalls ist es dicht
                        Nur das sie die alte Scheibe wieder eingesetzt hatten gefällt mir nicht.
                        Da kannst du nichts dagegen tun es liegt ja nicht an dem Glas sondern am Kleber...

Kommentar

**DAUMENDRÜCKSMILEY**

Timiboy

Kommentar

dieser Smile fehlt "Leider"

Kommentar

Lädt...
                            X