Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verformung Türverkleidung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Verformung Türverkleidung

    Ich denke auch, dass es alleinig auf die Sitzposition und den damit verbundenen Druck/Auflagerkraft ankommt. Dies dürfte ja recht unterschiedlich sein...

    Vor allem ist es echt schwer, diesen Ellenbogenauflegenautomatismus abzustellen.
    Beste Grüße aus HH!

    Frank

    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

    Kommentar


    • #32
      AW: Verformung Türverkleidung

      Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
      .....Vor allem ist es echt schwer, diesen Ellenbogenauflegenautomatismus abzustellen....
      Das kommt noch aus der Zeit als der Fuchsschwanz an der Antenne hing.
      Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
      Peter

      "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
      Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

      Kommentar


      • #33
        AW: Verformung Türverkleidung

        ROFL

        Mein Papa hatte zwar 1975 einen Ford Capri geplant und ist dann beim 2002 gelandet, ein Manta war jedoch noch nie bei uns dabei Hab auch schon laaange keinen mehr auf der Straße gesehen

        Timiboy

        Kommentar


        • #34
          AW: Verformung Türverkleidung

          (Die Delle in der Türverkleidung wird NICHT als Mangel anerkannt!)Gestern beim Freundlichen. Delle wurde an BMM gemeldet.Info von BMW, neue Türverkleidung kommt im Januar. (Garantie)X3 3.5D von 07.2014Schönes WochenendeKnatterton

          Kommentar


          • #35
            AW: Verformung Türverkleidung

            Ich muss sagen, das mir diese Delle bis jetzt auch noch nicht oft aufgefallen ist.
            Eher ist die Kante der Türverkleidung "Speckig".

            @FürstX3
            Zu mindestens einen Instandsetzungsversuch hätte ich schon von einer engagiert Werkstatt erwartet.
            Grüße Werner

            FREIZEITPANZER-Fahrer


            Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

            Kommentar


            • #36
              AW: Verformung Türverkleidung

              Zitat von R1200C Beitrag anzeigen
              (Die Delle in der Türverkleidung wird NICHT als Mangel anerkannt!)Gestern beim Freundlichen. Delle wurde an BMM gemeldet.Info von BMW, neue Türverkleidung kommt im Januar. (Garantie)X3 3.5D von 07.2014Schönes WochenendeKnatterton
              Das kann wohl nicht am Hubraum liegen...
              Jetzt werde ich da mal richtig böse...

              Kommentar


              • #37
                AW: Verformung Türverkleidung

                Hallo zusammen,

                ich habe gestern mit leichtem Erschrecken auch die Delle in der "Armlehne" entdeckt. Das Auto habe ich noch keine zwei Monate! (Ok, ich hab schwere Knochen )

                Morgen hab ich Termin zum Reifenwechsel, mal sehen was mein dazu sagen wird...
                Viele Grüße,
                Thomas.

                Kommentar


                • #38
                  AW: Verformung Türverkleidung

                  Die Antwort schon heute: Das ist der technische Stand der Dinge.
                  Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Verformung Türverkleidung

                    Mach doch mal ein Foto

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Verformung Türverkleidung

                      Detlef hat recht. Das ist zu diesen "Schaden" die Antwort, die auch aus München kommt. Es gibt aber auch Fälle, in denen EIN Austausch auf Kulanz vorgenommen wurde.

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Verformung Türverkleidung

                        Zitat von WaX3 Beitrag anzeigen
                        Detlef hat recht. Das ist zu diesen "Schaden" die Antwort, die auch aus München kommt. Es gibt aber auch Fälle, in denen EIN Austausch auf Kulanz vorgenommen wurde.
                        Hallo zusammen,
                        Türverkleidung wurde bei mir schon zweimal getauscht, ohne wenn und aber.
                        Ist nicht Stand der Technik, Verformung....
                        Schönen Tag

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Verformung Türverkleidung

                          Ist scheinbar eine individuelle Entscheidung des Freundlichen, bzw. BMW. Und fragen kostet ja (noch) nichts.
                          Beste Grüße aus HH!

                          Frank

                          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Verformung Türverkleidung

                            Es ist noch nicht so deutlich, dass man es auf einem Bild sehen würde. Aber wenn ich mit dem Finger drüberfahre, spüre ich es schon.
                            Naja, ich hab es heute beim Reifenwechsel mal angesprochen und sehe mal, wie es bis zur Inspektion aussieht. Dauert bei mir nicht so lange... Sechs Wochen - 5.500km.
                            Viele Grüße,
                            Thomas.

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Verformung Türverkleidung

                              Ich habe bei meinem noch nicht so ein Problem, obwohl ich auch die Neigung habe meinem Arm links oben draufzulegen.
                              Ich denke um die obere Kante geht es ja. Das mit der Inspektion ist ja so, dass diese nach 2 Jahren ansteht oder bei 30000 sofern dies schneller
                              erreicht ist.

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Verformung Türverkleidung

                                Es kommt ja auch auf die Sitzposition, ob der ganze Arm oder speziell der Ellenbogen, eben je nachdem wieviel Gewicht auf wieviel Fläche ruht. Und dies wird wahrscheinlich bei jedem anders sein.
                                Beste Grüße aus HH!

                                Frank

                                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X