If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Die Matten sind heute eingetroffen und passen perfekt. Ich bin echt glücklich. Was man auf den Leebmann Bildern gar nicht sah: die Matten haben schöne BMW-Embleme in Metall drauf. Echt toll.
Fotos hab i gmacht, bring sie aber im mobilen Forum nicht rein. Sobald ich am PC bin, stell ich sie ein.
lG
Richie
So, jetzt hab ichs.
Die Kofferraummatte gefällt mir auch gut, obwohl sie nur eine Matte und keine Wanne ist.
An den hinteren beiden Ecken sind kleine Taschen für Kleinkram.
Besonders interessant ist auch die "Tiefe" des Musters.
Auf der Leebmannseite habe ich das Gefühl in diesen Sicken könnte man ein Brötchen verstecken. Sind die so "groß"?
Die Rillen sind echt tief, finde das aber OK. Ist vermutlich ganz praktisch beim Reinigen.
Hab nur bissl Probleme mit dem Fotoupload vom Handy. Geht irgendwie nur stockend.
Hier noch ein Detail vom Emblem der Kofferraummatte.
schön, dass dir die Matten gefallen und danke für die Fotos.
Ich hatte die Kofferraummatte auch für meinen damaligen F31. Mich hat da etwas gestört, dass aufgrund der rauen Oberflächenstruktur man sofort jede Schramme, jeden Streifen von Koffern, Kinderwagen, usw. gesehen hat. Die Matte für den F25 VFL ist da m.E. etwas dankbarer, zumal durch die Noppenstruktur die Ladung vermutlich nicht so viel hin und her kullert.
In die Taschen habe ich übrigens diese dünnen Arbeitshandschuhe gepackt. War ganz praktisch zum Tanken und so.
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Nach ein paar Tagen mit den neuen Matten, hier der Testbericht:
Fußmatten sind recht angenehm zu reinigen und verschmutzen auch nicht ganz so leicht, da sie etwas rau sind.
Dasselbe gilt für die Kofferraummatte. Was bei dieser allerdings zu beachten ist, dass es keine "Wanne" ist. Sie hat zwar einen kleinen Absatz, sodass nicht gleich jede kleine Menge Flüssigkeit danebengeht, aber einen Liter Orangensaft darf man darin nicht verschütten :-)
Dafür ist die gummierte Oberfläche Gold wert. Neulich hab' ich ein Backblech mit lecker Apfelstrudel durch die Gegend gefahren. Da ich vergessen hatte, dass ich empfindliche Ladung gebunkert hatte, bin ich doch recht sportlich um die Kreisverkehre gefahren. Das Backblech stand dabei wie festgeschraubt in der Mitte des Kofferraums. Prima!
Der Apfelstrudel war übrigens auch sehr lecker
Ich werde mir nun auch welche für den F25 zulegen. Allerdings habe ich bei meinem alten Fahrzeug (VW Golf 6) sehr gute Erfahrungen mit "günstigen" Plastik/Gummimatten von eBay gemacht. Die haben 4 Jahre super gehalten und so werd ich wieder bei eBay welche kaufen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar