@brummi: wahrscheinlich hast du recht. Ich bin auch ständig auf der Suche nach weiteren und ggfs. verschließbaren Ablagemöglichkeiten.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kleines Handschuhfach links neben Lenkrad
Einklappen
X
-
AW: Kleines Handschuhfach links neben Lenkrad
@brummi: wahrscheinlich hast du recht. Ich bin auch ständig auf der Suche nach weiteren und ggfs. verschließbaren Ablagemöglichkeiten.Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
-
Nunja, der Preis für das komplette Klappfach scheint mir mit 62 Euro im Rahmen.
Der Aufwand, das Teil zu verbauen und vor allem die Angst davor, etwas zu verschlimmbessern halten mich von der Montage ab.
Wenn's da nur plug and Play ginge, dann wär's sicherlich auf meiner Wunschliste. Platz für die Sonnenbrille braucht man eh immer B-)
lg
Richie
Kommentar
-
Hallo,
Hat dieses Fach inzwischen jemand nachgerüstet? bzw. ausgeschnitten und hat das ganze evtl. Dokumentiert. Ich würde das auch gerne haben wollen.
Gruß Martinaus Freude am Fahren
frühere Fahrzeuge
Audi Coupe Quattro Typ 85, Audi 90 Quattro Typ 89, Urquattro Typ 85, BMW E34 525i, BMW E39 535i V8, VW 2.0 TDI Touran, Audi B8 A4 2,7TDI,
Kommentar
-
In diesem Forum hat das m.E. noch niemand getan. Die Gefahr sich zu verhauen ist bei Ausblick auf ein Minifach wahrscheinlich zu hoch. Der Aufwand ist schon nicht ganz unerheblich.Beste Grüße aus HH!
Frank
Kommentar
-
Die Verkleidung in dem das Fach reinkommt ist auch rausnehmbar. Insofern könnte man diese Teil auch dazukaufen, sofern es das mit dem Ausschnitt gibt. Aber wenn es Das Fach mit der Klappe gibt, wird es das Teil in dem die Sache sitzt auch geben. Einfach mal beim BMW Teiledienst nachfragen!
Kommentar
-
Zitat von ///Martin Beitrag anzeigenHallo,
Hat dieses Fach inzwischen jemand nachgerüstet? bzw. ausgeschnitten und hat das ganze evtl. Dokumentiert. Ich würde das auch gerne haben wollen.
Gruß Martin
Ich werde die Nachrüstung angehen, so eben habe ich das Fach für 30 €uro erstanden. Am Armaturenbrett auf der Stirnseite ist ein Deckel dieser kann ausgeklippst werden, anschließend kann man rein kneifen und das Lichtschaltzentrum von innen raus drücken. Nun sieht man die 2 Befestigungslaschen wo das kleine Fach angeschraubt wird. Ich werde wenn es verbaut ist Berichten. Es tut halt nur weh am Auto zu Schnippeln.
Gruß MartinZuletzt geändert von ///Martin; 08.01.2016, 14:55.aus Freude am Fahren
frühere Fahrzeuge
Audi Coupe Quattro Typ 85, Audi 90 Quattro Typ 89, Urquattro Typ 85, BMW E34 525i, BMW E39 535i V8, VW 2.0 TDI Touran, Audi B8 A4 2,7TDI,
Kommentar
-
Was für ein Aufwand für so ein kleines Teil. Aber ich bin sehr gespannt und drücke dir die Daumen, dass alles reibungslos funktioniert.Beste Grüße aus HH!
Frank
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar