Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleines Handschuhfach links neben Lenkrad

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Detlef59
    antwortet
    AW: Kleines Handschuhfach links neben Lenkrad

In dem Fach (links) habe ich die Fernbedienung für den Garagentorantrieb liegen. Mehr passt da auch nicht rein. Die Mappe habe ich im Kofferraum rechts in dem Fach liegen. Passt!

Einen Kommentar schreiben:

• Richie
    antwortet

Schade. Ich wollte unbedingt die Mappe irgendwoanders unterbringen, damit ich das Handschuhfach frei habe.
    In meinem vorigen Wagen hatte ich dafür eine Schublade unterm Beifahrersitz. Das war recht praktisch.

• x3-08
    antwortet

Hallo,

in meinem 20d hatte ich das Fach auch, da keine Assistenzsysteme verbaut waren (Spurverlassungs- und Auffahrwarner).

Für Geldbörse, Schlüssel etc. war das Ding gut. Die Dokumentenmappe passt da, soweit ich mich erinnere, nicht rein.

• Richie
    hat ein Thema erstellt [F25] Kleines Handschuhfach links neben Lenkrad.

Kleines Handschuhfach links neben Lenkrad

Hallo x3-Gemeinde,

habe grad in meiner Bedienungsanleitung geschmökert und dabei bemerkt, dass es Modellvarianten gibt, welche links unterhalb vom Lenkrad noch ein kleineres Handschuhfach haben.
    Ich habe das Teil auch schon im E-Teile-Shop bei Leebmann gefunden. (Teil 2)

Praktisch fände ich, wenn man in diesem Fach die Fahrzeugpapiere verstauen könnte, denn das Handschuhfach rechts ist ja ohnehin nicht sonderlich groß.
    Hat jemand dieses Fach in seinem Wagen und kann mir sagen, ob die original-Papieremappe von BMW dort Platz hat?

Wenn ja, bin ich stark am überlegen, ob ich mir das Fach nicht nachrüste.

lg
    Richie
    Zuletzt geändert von Richie; 16.11.2014, 20:33.
Lädt...
X