If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Welches Lenkrad hast Du denn? Und welches Modell-Jahr? Und wo löst sich die Beschichtung genau?
Bei mir ist etwas Ähnliches auch schon passiert, allerdings war unter der schwarzen Beschichtung auch schwarzer Kunststoff
@ A-Dur
Was meinst Du genau ?
Gruß, Christof ... der gerade feststellt, daß die Leerzeichen-Taste an seiner neuen Dell-Tastatur quietscht .... wie ekelig
Was kann man dagegen tun? Oh,habegeradeeineIdee.Aberwiesiehtsaus:kommtIhrklardamit?
Na, dann werde ich doch gleich mal bei BMW anrufen...
Die Farbe geht übrigens dort ab, wo man, wenn man die linke Hand mit den Fingern auf die Querstrebe lebt, mit dem Daumen unten links an die senkrechte untere Strebe kommt.
Man kann die Farbe ohne weiteres mit den Fingernagel abschaben, ohne große Kraft aufzuwenden. Sollte an einem Bedienelement, was ma ständig in der Hand hält nicht so einfach möglich sein.
Hoffentlich sagen sie Dir nicht auch, das sei "ein Verschleißteil".....
Haben sie zu mir gesagt, als ich die Gummileiste am Einstieg auf der Fahrerseite moniert habe, die sich in ihre Bestandteile aufzulösen begann.
Das wurde ausdrücklich nicht als Garantiefall, sondern "auf Kulanz" repariert mit den Hinweis: Wenn so was nach der Garantiezeit noch mal vorkäme, müsst ich es selbst bezahlen, da (siehe oben) Verschleißteil......
Kleiner Tip, laß solche Garantiearbeiten erst kurz vor Ende der 2 Jahre erledigen, denn es ist nicht ausgeschlossen, das es nochmal vorkommt. Auf jeden Fall solltest du es schon mal bemängeln. (z.B. bei einem Ölwechsel)
So, das Teil, die Strebe ist bestellt und wird dann demnächst auf Garantie eingebaut. Meine Finger habe ich auch schon grundiert, damit der Lack dann besser hält...
So, das Plastik am Lenkrad ist ausgetauscht worden. Beim nächsten Mal werden die Verleidungen der A-Säulen getauscht, denn dort ist die Verspannung (Bezug) faltig. Wohl durch den Tausch der Windschutzscheibe durch den Vorbesitzer (BMW)...
Eines muß ich sagen, die Reklamationen werden ohne "wenn und aber" erledigt!
denn dort ist die Verspannung (Bezug) faltig. Wohl durch den Tausch der Windschutzscheibe durch den Vorbesitzer (BMW)...
Da sind sie aber mal echt großzügig. Denn das müssten sie glaub ich nicht, wenn sie nicht wollten...
Na, das denke ich aber schon, wenn man bedenkt, daß das beim Wechseln der Windschutzscheibe passiert ist. Ich habe den Wagen ja seinerzeit so bekommen, mit den Falten. Wie gesagt, der Vorbesitzer war BMW.
Außerdem sollten die sich über zufriedenen Kunden freuen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar