Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brillenetui

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Brillenetui

    Hallo Jungs,

    hab' grad meine Fahrertür wieder eingebaut )
    sollte natürlich "ober" und nicht "oder" heißen in meinem Post.

    Habe grade die Teilenummern der Haltegriffe X1 und X3 verglichen. Das sind nicht dieselben und deshalb vermute ich mal, dass das Etui nicht in den X3 passt :-( schade...
    Ich hab' die Brille momentan im Getränkehalter vor dem Schalthebel oder im Fach unter der Mittelarmlehne. Beides finde ich nicht so toll.

    Ich hab's halt gerne aufgeräumt und da hätt' mir die Ablage anstatt des Haltegriffs sehr gut gefallen. Den offenen Getränkehalter vor dem Schalthebel finde ich ja auch nicht so toll. Da haben sie's beim neuen 3er eleganter gelöst. Der hat eine Abdeckung über dem Getränkehalter - leider passt die auch wieder nicht in den X3; das hab' ich selbst probiert *lach*

    Es könnte ja schlimmer sein. Finde den X3 innen recht gelungen und bin ja auch zufrieden. Was zu verbessern gäbs ja immer :-)

    Kommentar


    • #17
      AW: Brillenetui

      Aber das die Teilenummer nicht passt, muss ja nicht heißen, dass die Halterung nicht auch im X3 verbaut werden kann. Da würde ich es ggfs. auf einen Versuch ankommen lassen.
      Beste Grüße aus HH!

      Frank

      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

      Kommentar


      • #18
        AW: Brillenetui

        Ich finde der X3 hat allgemein zu wenig flache Ablagen auf denen man was ablegen kann.
        Ich habe das Problem mit meinem Handy. Das iPhone 5 passte ja in diese "Körbchen" die in den vorderen Flaschenhaltern stecken...mein jetziges iPhone Plus passt da leider nicht rein, klappert aber im Fach links der Lenksäule schrecklich und in der Tür habe ich Angst es zu verlieren.

        Da wäre evtl so eine Art Brillenfach auch ganz praktisch dafür.
        In meinem e83 klappt das besser, da dort die Ablageklappe über dem Zigarettenanzünder aufgeklappt das Handy beherbergen kann oder die Klappe anstelle des Navi Monitors über der Lüftung.

        Tim


        Gesendet von iPhone mit Tapatalk

        Kommentar


        • #19
          AW: Brillenetui

          Leg es doch einfach in die Mittelarmlehne -aus den Augen aus dem Sinn und immer aufgeräumt
          Viele Grüsse

          Willi

          Kommentar


          • #20
            AW: Brillenetui

            Da is leider voll mit kabeln und warnweste[emoji85][emoji28]


            Gesendet von iPhone mit Tapatalk

            Kommentar


            • #21
              AW: Brillenetui

              ...und wer opfert sich jetzt, um das Brillenetui zu testen?

              Kommentar


              • #22
                AW: Brillenetui

                Na, ich denke mal zuerst der der es haben will.
                Das Ding passt wohl auf jeden Fall auch bei den E90ff-Modellen. Da haben die Haltegriffe auch nicht die gleiche Teilenummer wie der E84. Evtl. mal vorher den Lochabstand der Haltegriffe vom E90, E84 und F25 vergleichend messen.
                Wenn diese identisch sind, einfach mal das Etui bestellen und schauen ob es passt, wenn nicht zurückgeben.
                Ansonsten gibt es noch diese Variante, die individuell bei jeder Baureihe passt. KLICK
                Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
                Peter

                "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
                Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

                Kommentar


                • #23
                  AW: Brillenetui

                  Kurze Ablagehilfe: Ich fahre zu 80 % alleine und habe Sportsitze mit dieser Oberschenkelverlängerung. Dies 1 cm ausgefahren gibt eine super Ablagefläche fürs Handy, Ziggi-Schachtel & Co.

                  PoWder
                  Gruß aus dem Salzlandkreis
                  Thomas

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Brillenetui

                    Ja powder, da hast du recht
                    Das nutze ich auch recht oft, aber da ich momentan fast immer einen neben mir sitzen habe muss ich das dann auf meinen sitz legen und das is dann auf dauer doch unbequem...
                    Aber für alleine is das top

                    Tim


                    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Brillenetui

                      Zitat von moccabeamer Beitrag anzeigen
                      Das nutze ich auch recht oft, aber da ich momentan fast immer einen (neben mir) sitzen habe muss ich das dann auf meinen sitz legen und das is dann auf dauer doch unbequem...
                      Aber für alleine is das top
                      Kurzer Jokus zum Wochenende...
                      Beste Grüße aus HH!

                      Frank

                      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Brillenetui

                        Zitat von moccabeamer Beitrag anzeigen
                        ....da ich momentan fast immer einen neben mir sitzen habe
                        oder das Wort "Handyhalter" kriegt eine gänzlich neue Bedeutung und menschliche Züge.
                        Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
                        Peter

                        "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
                        Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Brillenetui

                          Hahaha meine "Handyhalter" sind aber davon dann ned so begeistert...[emoji111]️

                          Und x3 no.1 was heisst denn jokus?[emoji33][emoji47]


                          Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Brillenetui

                            ... Gott Jokus = Gott der Witzes, Heiterkeit. Jokus = Witz / Scherz
                            Viele Grüsse

                            Willi

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Brillenetui

                              Danke für die Erklärung[emoji106]


                              Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X