If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hallo,mein Name ist Adele und ich bin neu hier im Forum.
Ich möchte euch zuerst alle einmal recht herzlich Grüssen !
Habe auch gleich ein Problem.
Ich habe mir den Fahresitz von meinem E 83 Bj. 2005 aufgerissen ( Schraubendreher In der Hose gehabt ).
Die Farbe ist grau Achat glaube ich,hat vielleicht jemand noch einen Fahrersitz zu Hause den er mir verkaufen könnte ?
Würde mich sehr über ein Angebot freuen !
Dies ist ein tolles Forum mit viel Fachwissen,das ich leider nicht habe.
Gruss,
ADELE
Hallo Adele,
erstmal herzlich willkommen bei uns und viel Spass hier.
Zu deinem Problem - da müsstest du noch ein paar mehr Details verraten:
Stoff oder Leder?
Sportsitz oder Normalsitz?
Elektrisch oder manuell?
Und jetzt erstmal abwarten [emoji6]
Farbe stimmt vermutlich nicht; aber das macht nix - ich denke wir wissen, was gemeint ist.
Um es genau zu wissen: gib hier mal die letzten 7 Stellen deiner Fahrgestellnr. ein. Dann siehst du die gesamte Ausstattung inkl. der korrekten Bezeichnung http://bimmer.work
Du kannst auch reparieren lassen. Schau mal bei Google unter Autosattlerei nach. Die gibt es wohl fast in jeder Region. Einfach mal vorsprechen was es kosten soll.
Wenn zu teuer kannst immer noch einen ganzen Sitz kaufen. Eine weitere Möglichkeit ist ein passgenauer auch von der Farbe passender Schonbezug.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar