Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachrüsten Ablagefach Fahrersitz? Erfahrungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachrüsten Ablagefach Fahrersitz? Erfahrungen?

    Hallo,

    hat jemand von euch schon mal versucht die Erste-Hilfe Box des Beifahrersitzes auch unter dem Fahrersitz zu montieren?

    (Teilenummer :02 FIRST AID BOX EMPTY 1 52107044958 $14.73 + 03 BRACKET FIRST AID BOX 1 52107045018 $6.81 )

    Auf der englischen Seite http://www.realoem.com/bmw/showparts...33&hg=52&fg=10 sieht
    es zumindest so aus als ob das auch beim X3 gehen könnte!

    Gruß

    Carsten

    P.S. : Bei meinem Z4 habe ich das auch gemacht und da passt es perfekt, da die Sitze den gleichen Aufbau haben.

    P.P.S: Bitte auch angeben ob Sport- oder Normalsitz
    Seat Leon 1.9TDI,Bj.00 (110PS - mein T-Car - 148 300km),BMW Z4 2.2, Bj.04 (170PS - mein Fun Car) zudem in der Familie ein X3 2.0d (09/2005 - DPF, MPaket, etc.) & ein Pajero 3.0 V6 (Erstbesitz; 13 Jahre alt und unser geliebtes Urgestein!).
    So long.

  • #2
    Hallo carsten_griga,

    bitte an den Linksverkehr denken, da hast du alles seitenverkehrt,

    also auch die Bestuhlung! Für Front right - also Fahrersitz gibt es

    keine Preisangabe. Wäre aber schön, wenn ich mich irren würde.

    MfG der Reinrebell
    Et es wie et es! - Et kütt wie et kütt! - Et hätt noch ommer Joot jejange!

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      Habe dran gedacht. Ist klar, dass man es nicht direkt für den Fahrersitz bekommt. Soll schon das Teil der Beifahrerseite sein.

      Na dann werd ich es einfach mal probieren und am Wochenende die Box von der Beifahrerseite unter den Fahrersitz schrauben, falls es geht wie beim Z4.


      Gruß

      Carsten
      Seat Leon 1.9TDI,Bj.00 (110PS - mein T-Car - 148 300km),BMW Z4 2.2, Bj.04 (170PS - mein Fun Car) zudem in der Familie ein X3 2.0d (09/2005 - DPF, MPaket, etc.) & ein Pajero 3.0 V6 (Erstbesitz; 13 Jahre alt und unser geliebtes Urgestein!).
      So long.

      Kommentar


      • #4
        Nabend

        Den X3 gibts doch bestimmt auch in England!? die haben doch dann den Verbandkasten auf der anderen, also auf unserer Fahreseite.
        Vieleicht kann der , die erste Hilfe Box für die englische Version bestellen.

        Gruß Thomas
        Gruß aus Thüringen

        Thomas

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Dantho
          Nabend
          Vieleicht kann der , die erste Hilfe Box für die englische Version bestellen.
          Gruß Thomas
          .

          ... um eine Scheere zu bekommen die andersrum schneidet ? :D :D :D

          Nur ne kleine zwischenfrage: Welchen Vorteil hätte das denn, wenn die erste Hilfe Box unter dem Fahrersitz ist ?

          Gruss, Georg
          Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

          Kommentar


          • #6
            [Nur ne kleine zwischenfrage: Welchen Vorteil hätte das denn, wenn die erste Hilfe Box unter dem Fahrersitz ist ?

            Dass man sowohl links als auch rechts ein Fach hat. Beifahrersitz bleibt wie er ist mit Inhalt Erste-Hilfe Zeugs.

            Fahrersitz zusätzliches Fach - ohne Inhalt - zum Ablegen von CD´s, etc.
            Ist sicher nicht so wichtig wie im Z4 (dank stark begrenzten Ablagemöglichkeiten im Innenraum beim Roadster) - aber egal!


            Gruss, carsten
            Seat Leon 1.9TDI,Bj.00 (110PS - mein T-Car - 148 300km),BMW Z4 2.2, Bj.04 (170PS - mein Fun Car) zudem in der Familie ein X3 2.0d (09/2005 - DPF, MPaket, etc.) & ein Pajero 3.0 V6 (Erstbesitz; 13 Jahre alt und unser geliebtes Urgestein!).
            So long.

            Kommentar


            • #7
              [quote="carsten_griga" Fahrersitz zusätzliches Fach - ohne Inhalt - zum Ablegen von CD´s, etc.
              Ist sicher nicht so wichtig wie im Z4 (dank stark begrenzten Ablagemöglichkeiten im Innenraum beim Roadster) - aber egal!

              Gruss, carsten[/quote]

              Getreu dem Moto: Not macht erfinderisch. Aber super Idee, da man es ja auch als "Geheimfach" nutzen könnte da ja bestimmt nicht jeder unter dem Fahrersitz nach einem Staufach sucht.
              Danke für den Typ.
              Gruss, Georg
              Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

              Kommentar

              Lädt...
              X