If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
lt. meiner Betriebsanleitung (S. 125) kann die Gepäckraumabdeckung >ohne Trennnetz< abgenommen werden,
doch offensichtlich bin ich zu blöd dazu,
kann mir da mal jemand einen TIP geben, ob DAS tatsächlich funktioniert u. WIE ?
Unterhalb der Abdeckung befindet sich mittig noch ein schwarzes Kunststoffteil mit 3 Zacken,
dies möchte ich abbauen, weil sich unsere Hunde hieran verletzen könnten, leider ist es genietet,
hat da jemand ne Idee, wie ich das >ohne Gewalt< ab montieren kann ?
Das geht beim F25? Bei meinem nicht. Beim F31 waren das zwei separate Leisten, die man hintereinander einsetzen konnte. Bei meinem F25 FL ist das eine Kassette. War beim F25 VFL auch so. Das es hierbei Varianten gibt kann ich mir nicht vorstellen.
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Teden wir von der Kassette mit dem Sichtschutz für den Kofferauminhalt und dem Trennetz nach oben?
Links und rechts die Knöpfchen drücken und das Ding ist ab.
Das wird es sein. Er möchte wegen der Hunde das Trennnetz drin behalten aber die Gepäckraumabdeckung ausbauen. Das geht leider nicht. Für den e83 gibt es für diesen Fall ein Gepäckraumtrenngitter im Zubehör von BMW. Für den F25 anscheinend nicht. Bei Drittanbietern findet man so was https://www.travall.de/bmw/x3-f25-20...gitter-tdg1315
hast Du 2 Profile und Dich als Fragesteller "troubleshooter" für die Antworten bedankt, oder bin ich gerade im falschen Film und verstehe nicht was Du uns mitteilen möchtest?
In meiner BA geht es bei "erweitertem Laderaum" noch mit Punkt 5 und 6 weiter. Dort steht, das man die vorderen Abdeckungen im Dachhimmel aufklappen soll und das Trennnetz dort einhängen kann.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar