If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Letzte Woche ist mein Aschenbecher nicht mehr zugegangen. Ich dachte ist nur eine Kleinigkeit....denkste Um es i.O. zu bringen, müsste ich den kompletten Funktionsträger austauschen. Die Preise dafür haben sich mittlerweile verdoppelt Meiner in "Edelholz" kostet 690 Euro!?!?!?!?!?! Die haben ja ein Rad ab bei BMW!! Erstens die bescheuerte Konstruktion und dann der Preis
Dank einem netten Forumskollegen habe ich jetzt einen neuen gebrauchten Funktionsträger! Der liegt jetzt als Reserve, sollte meine Konstruktion nicht halten. Das perverse ist, daß der Ascher samt Anzünder durchaus abmontierbar ist. Warum man wegen so etwas den ganzen FT tauschen muß....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar