Gruß Martin.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Innenspiegel mit Kompass
Einklappen
X
-
Ich habe letztens in den Weiten der online Auktionshäusern einen BMW Innenspiegel Elektrochrom und mit Alarmanlage entdeckt (welcher auch in meinem verbaut ist) nur dieser hat auch einen Kompass. Und unter den wenigen Ergebnissen der Kompass Innenspiegel war der relativ günstig. Der Spiegel stammte aus einem E70 X5 und der Verwerter schrieb auch dass er auch in den E83 passt. So gekauft und eingebaut (was wirklich nur um stecken und festmachen war) und siehe da er passt und funktioniert. Optisch finde ich sieht es gut aus und ein Schnäppchen war es auch noch.
Gruß Martin.
Stichworte: -
-
Kommentar
-
Kommentar
-
AW: Innenspiegel mit Kompass
Nabend @ all
"SE" zeigt der Spiegel an. Kann man da nicht auf Deutsch umstellen???
Ich muss grad schmunzeln. Ein nettes Gimmick ist sowas mit Sicherheit.
Aber ehrlich gesagt habe ich bisher noch nie einen Kompass im Auto vermisst.
Halt...Stop..bevor die neuen Bundesländer die gebrauchten Bundesländer übernommen hatten. Da hätte ich gerne sowas im Bus gehabt bei Fahrten nach Berlin.
.....weil in Berlin, da konntest du in jede Richtung gucken, egal wohin, überall war Osten.
Spass beiseite. für sowas wär mir mein Geld zu schade.
Meine Meinung, nix für ungut...ich zahle alle meine Steuern gerne weil ich weiss das Geld geht irgendwo hin.
Gruß vom Mittelpunkt des Saarlandes
Tom
Kommentar
-
Dann stammt der Spiegel sicher aus einem Franzosen oder Engländer...Zuletzt geändert von Schraubergott; 13.01.2017, 22:01....ich zahle alle meine Steuern gerne weil ich weiss das Geld geht irgendwo hin.
Gruß vom Mittelpunkt des Saarlandes
Tom
Kommentar
-
Soweit ich weiß sind die Spiegel alle mit E für East ausgelegt einen mit O kriegt man nicht. Vorallem sind sie hierzulande eher selten anzutreffen. Meiner Recherche nach sind sie eigentlich nur in den Staaten ziemlich weit verbreitet. Die Amis stehen auf den Kompassspiegel.
Gruß Martin
Kommentar
-
Die Spiegel gibt es sogar mit GTO. Ein Kumpel hat einen E53, der wurde 2004 schon so ausgeliefert und ich glaube nicht, daß wir das damals bestellt hatten. Da aber der E53 in Spartanburg gebaut wurde, sind als Standard die US Spiegel mit Kompas verbaut worden. Dort haben viele SUV's so was im Spiegel.
Timiboy
Kommentar
Kommentar