Ne Frage zur Funktion Öffnen-Schließen PanoDach: Betätigt man kurz den Schalter für die Dachhimmel-Abdeckung fährt diese komplett zurück. Ebenso beim Schließen. Betätigt man dann den Schalter für das Öffnen des Glasdaches (spreche hier nicht von der Kippfunktion) NUR KURZ öffnet das Dach nur bis zu einer gewissen Stellung. Bleibt man mit dem Finger am Drücker geht das Dach komplett auf. Ich muss noch ein zweites mal kurz drücken damit das DAch komplett aufgeht. Ebenso verhält es sich beim Schließen. Ich dachte zuerst das Dach merkt sich die letzte Einstellung aber das ist offensichtlich nicht so. Ich möchte eigentlich nur einmal am Drücker tippen und das Dach sollte komplett auffahren. Ist das absichtlich so eingestellt oder mache ich was falsch.
Eines ist mir schon klar: Wenn ich das Dach in der Schiebefunktion nicht ganz öffnen möchte tippe ich kurz auf den Schalter und unterbreche so den Öffnungsvorgang. Aber ich hätte eben gerne, dass das Dach mit einmal antippen komplett auffährt. Hoffe, ich habe mich so unklar wie möglich ausgedrückt
Gruß aus Wien
Kommentar