leider muss ich ein neues Thema erstellen. Beim vorhandenen Thema hab ich keine Rechte.
Na ja. War ja auch lange nichts und wenn ja, steht ja schon alles hier. Danke nochmals dafür.
Aber nun zu mein Problem.
Mein PD hinten schließ nun auch nicht mehr. Zuerst eine Seite, dann beide Seiten. Hab es laut Anleitung wieder geschlossen und will es nun stilllegen. Reparatur lohnt bei 230000km und 10 Jahren nicht wirklich.
Die Anleitungen (Video und Schriftform) sind super erklärt und beim Ausführen (Feder und Plasikteil unterm Schlitten entfernt), hab ich dann etwas gesehen, was mich etwas irretiert.
In den Anleitungen wird immer von einem abgebrochenen vorderen Teil des Schlittens geredet bzw. gezeigt und dass man auf der anderen Seite diesen noch vorhandenen Mitnehmer entfernen muss und fertig.
Nun meine Verwirrung. Beide Schlitten sind heil. Nichts gebrochen.
Bevor ich nun etwas heiles komplett zerstöre, wollte ich lieber noch mal die Profis hören.
Kann es sein, dass es noch woanders etwas gibt, wo es sich lohnt, nachzuschauen? Oder soll ich beide Nasen des Schlittens abschneiden und fertisch.
Kommentar