ich habe seit ein paar Tagen das Problem mit Wasser im Fußraum, linke und rechte Seite. Ich vermute ja meine Frau hat die Fenster offen gelassen als es mal geregnet hat, aber Sie gibt's nicht zu...typisch
Gestern habe ich länger in diesem Forum nach einer Antwort gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden.
Ich habe die Abläufe im Motorraum mit Druckluft ausgeblasen, die Rücksitzbank ausgebaut, den Teppich hochgenommen, dann erst mit Katzenstreu die grobe Feuchtigkeit aufgesaugt und dann einen Lufttrockner über Nacht ins Auto gestellt. Die Aktionen zeigen Wirkung und es ist schon bedeutend trockener geworden.
Nun zu meiner Frage, kann mit jemand sagen/zeigen wo die Abläufe in den Fußräumen sind?
Es kommt ja doch immer wieder etwas Wasser ins Auto, und seis durch die nassen Winterschuhe. Ich vermute nämlich, dass diese Abläufe verstopft sind und würde diese gerne reinigen.
Vielen 'Dank schon mal für eure Rückmeldung und allzeit gute Fahrt.
P.s. Ich war in diesem Forum schon angemeldet, habe nur meinen Login vergessen und habe gestern einen neuen Account erstellt.
Kommentar