If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
AW: Go simply heckklappendämpfer (Höhle der Löwen)
Die Dinger werden mittlerweile bei uns im Baumarkt angeboten. Aber wie sich mittlerweile herausgestellt hat, handelt es sich bei Go Simply auch nur um normale Federn. Dazu gibt es teilweise vernichtende Beurteilungen:
Die HDL mutiert auch immer mehr zu einer Werbeplattform für dies und jenes. Die wirklich guten Ideen bleiben oft auf der Strecke. Und ein bisschen Köpfchen einschalten muss man auch "kann das überhaupt so funktionieren? oder brauche ich das überhaupt?".
Die Leute, die die Rezis schreiben "plötzlich geht es so schwer zu" würde ich gerne fragen, was sie sich gedacht haben, wie das System funktioniert? Mit weniger Druck als mit mehr? Interessant wäre eine elektrische Nachrüstvariante.
Seite geht nicht, ist aber egal, hat sicher seinen Preis, aber wer es will, dem ist's das sicher wert.
Eine automatisch öffnende HK ist ja auch im SA-Katalog nicht gratis, von dem her, diese Alternative finde ich gut.
Die Skoda Variante hatte ich beim E87 auch - hat mir aber gar nicht gefallen - die Spannung, die die Heckklappe aufstößt, muss man ja auch wieder zu drücken..
Genau das Problem was ich hier ansprach, scheinen nun viele zu haben. Die Federspannung wirkt nunmal auch beim Schließen der Klappe...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar