If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Beim E83 waren die Halter anders aber man konnte den Umbau machen. Ich denke mal es wird beim F25 nicht viel anders sein. Wie Tim richtig gesagt hat, würde ich mir mal den "Unterbau" anschauen und die TN dafür im ETK anschauen.
Vielen Dank für eure Antworten. Ich war bei BMW. Der Teile Berater hat sich wirklich Mühe gegeben. Hat mir alle Teile aufgelistet die anders sind. Da kommt schon einiges zusammen. Er konnte mir aber auch nicht sagen, ob es am Ende dann passt.
Wird wohl leider ein Traum bleiben..
Der Teilemensch hat ja auch keine Erfahrung. Das ist auch sicher kein Projekt für Neuteile IMHO. Zum Testen könnte man sich ja auch mal einen kaputte Stoßstange holen....Das Problem ist sicher auch, daß man komplett neue PDC Sensoren braucht, sehr wahrscheinlich einen neuen Innenkotflügel und Radumrandung von den Halterungen innen/unterhalb sprechen wir mal nicht. Dann noch je nach Ausstattungslinie die Zusatzteile ....
Es muß machbar sein, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist aber sehr fraglich
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar