Meine Fahrertür quietscht, aber nur wenn es warm ist
Hab alles schon, mit WD40, abgeschmiert, ich bekomm es nicht weg.
Einer ne Idee??
Hier ein kurzes Video
https://youtu.be/quO0L09cCd8
vorbei, der dann auch mal gleich 2 verschiedene Sprays versucht hatte. Es war aber immer noch nicht beseitigt und er war ebenso ratlos. Der Meister sagte mir, dass ich am besten das Türband tauschen lassen sollte. Dies erschien mir eine unnötige Ausgabe, ohne alleine weiters zu versuchen. Zu Hause wollte ich unbedingt noch mein Ballistol-Spray (Begleiter in unserem Wohnwagen) ausprobieren. Eingesprüht am Abend und am nächsten Morgen waren die Geräusche fast verschwunden. Jetzt hatte ich ein Jahr Ruhe, bis jetzt, nun ist es wieder leicht wahrzunehmen. Versuch es mal mit Ballistol o.ä., falls du es nicht schon getan hast..
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar