Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrrad Heckträger Montage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fahrrad Heckträger Montage

    Hi @ all!

    Habe mir einen gebrauchten Heckträger für 2 Fahrräder gekauft.
    Wollte nicht immer auf's Dach steigen ,wenn ich die Bikes mitnehme.

    Hat jemand so etwas schon mal an die Heckklappe montiert und muss ich die Halterungen unten bohren?

    Danke für die Antwort im Voraus.

    ...auch telefonisch - rufe zurück. (0177 888 14 88)
    HP Fekter
    Winkel 9a
    77654 Offenburg

  • #2
    Hallo,
    ich denke, dass kommt darauf an, welchen Typ du hast.
    Kenns zwar nicht vom X3, aber es gibt soviel ich weiß verschiendene Systme.
    Welche die nur mit Spanngurten fixiert werden (meiner Meinung nach nicht wirklich zu gebrauchen)
    Dann welche die mit fahrezeugspezifischen Halterungen geklemmt werden und daher ohne bleibende Veränderungen am Fahrzeug montiert werden können.
    Und welche die mit gebohrten und geschraubten Halterungen fixiert werden.
    Für den X3 kenn ich ansonsten aber nur welche, die auf der Anhängerkupplung aufgesetzt sind, ohne sonstige Montagepunkte am Auto.
    __________________________________
    Servus!
    Pedro@RO

    Kommentar

    Lädt...
    X