Danke Peter,
zu mindestens kam nicht sofort eine Textbausteinantwort

Timiboy
Wenn die AG glaubt, Sie kann mein Anliegen einfach aussitzen, dann kennen die mich schlecht
Habe als ersten Schritt mal eine freundliche Erinnerung gemailt!
Die steht aber in meinem Brief an die AG. Na ich bin mal gespannt, was da jetzt kommt...
Irgendwie habe ich gerade die Lust an einer Kommunikation auf so einem Niveau verloren. Lassen die doch einfach eine Callcenter Mitarbeiterin Ihre Kunden abspeisen....
Ich führe die Diskussion schon noch ein wenig weiter. Bin gespannt ob ich es schaffen kann aus der copy&paste Kommunikation ein wenig auszubrechen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar