Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkleidung Handschuhfach(klappe) löst sich (F25)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Verkleidung Handschuhfach(klappe) löst sich (F25)

    Danke Peter,

    zu mindestens kam nicht sofort eine Textbausteinantwort

    Timiboy

    Kommentar


    • #47
      AW: Verkleidung Handschuhfach(klappe) löst sich (F25)

      Attacke! Bin echt gespannt.

      Kommentar


      • #48
        AW: Verkleidung Handschuhfach(klappe) löst sich (F25)

        Hmm...2 Wochen und keinerlei Antwort Wenn die AG glaubt, Sie kann mein Anliegen einfach aussitzen, dann kennen die mich schlecht Habe als ersten Schritt mal eine freundliche Erinnerung gemailt!

        Timiboy
        Zuletzt geändert von timiboy; 22.01.2019, 15:15.

        Kommentar


        • #49
          AW: Verkleidung Handschuhfach(klappe) löst sich (F25)

          Davon haben die noch nie gehört. Bedauerliche Einzelfälle usw. usw. [emoji6]
          Viele Grüsse

          Willi

          Kommentar


          • #50
            AW: Verkleidung Handschuhfach(klappe) löst sich (F25)

            Auf dieses Märchen warte ich...habe schon eine Liste von FIN wo auf Kulanz oder Garantie getauscht wurde

            Timiboy

            Kommentar


            • #51
              AW: Verkleidung Handschuhfach(klappe) löst sich (F25)

              [emoji106]

              Kommentar


              • #52
                AW: Verkleidung Handschuhfach(klappe) löst sich (F25)

                Bin gespannt ob wir was hören. [emoji1320]

                Kommentar


                • #53
                  AW: Verkleidung Handschuhfach(klappe) löst sich (F25)

                  Eben eine Email vom BMW Partner Service aus Salzburg bekommen....mit der Bitte um meine FIN Die steht aber in meinem Brief an die AG. Na ich bin mal gespannt, was da jetzt kommt...

                  Timiboy

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Verkleidung Handschuhfach(klappe) löst sich (F25)

                    Sind wir mal gespannt, dann müsste nur noch jeder einen solchen Brief schreiben [emoji23]

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Verkleidung Handschuhfach(klappe) löst sich (F25)

                      Eure Namen, Adressen und FIN kennen die ja. Von mir haben sie halt Email und Telefon auch.

                      Timiboy

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: Verkleidung Handschuhfach(klappe) löst sich (F25)

                        Hallo Jungs,

                        3 Wochen hats gedauert für den "Schmarrn des Tages":
                        __________________________________________________ _

                        Sehr geehrter Herr ........,


                        vielen Dank für Ihr E-Mail an die BMW AG. Als für Österreich zuständige Fachabteilung wurden wir nach Abstimmung gebeten Ihnen direkt zu antworten. Für Ihr Feedback wollen wir uns sehr herzlich bedanken. Gleichzeitig müssen wir
                        aber sagen, dass uns auf Basis unserer ständigen, weltweiten Marktbeobachtungen keine außergewöhnliche Fehlerhäufigkeit zu diesem Thema vorliegt. Selbstverständlich aber werden wir die gewonnenen Informationen in
                        unsere internen Qualitätsbeobachtungen einfließen lassen und an die zuständigen Fachstellen der Entwicklung zur Information weiterleiten.

                        Zum Thema Kulanz bitten wir um Verständnis, dass uns auf Basis der Fahrzeugdaten keine monetäre Unterstützung seitens des Herstellers möglich ist. Wir bedauern, dass unsere Antwort nicht anders lauten kann und verbleiben


                        mit freundlichen Grüßen

                        -------------------------------------------------------------------------

                        BMW Partner Service
                        Postfach 71
                        5027 Salzburg
                        __________________________________________________ ___

                        Das ist die mit vielen Worten umschriebene Antwort, die ich eigentlich innerhalb von 3 Tagen befürchtet hätte. Nach 3 Wochen so einen Käse abzuliefern ist fast schon beschämend. Vielleicht ist aber einfach mein Anspruch an die "Ultimate driving machine" und die Erwartung "Aus Freude am Fahren" zu hoch Irgendwie habe ich gerade die Lust an einer Kommunikation auf so einem Niveau verloren. Lassen die doch einfach eine Callcenter Mitarbeiterin Ihre Kunden abspeisen....

                        Timiboy
                        Zuletzt geändert von timiboy; 28.01.2019, 10:23.

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: Verkleidung Handschuhfach(klappe) löst sich (F25)

                          Zu Erwarten... Mit einer der Gründe, warum es zukünftig vermutlich keiner mehr bei uns wird...
                          Wenn man da nicht extrem fordernd auftritt, geht gar nix... Traurig aber wahr...
                          Wenns nun nur in AT blieb, soll ich es nochmal über DE probieren?

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: Verkleidung Handschuhfach(klappe) löst sich (F25)

                            Ich habe Salzburg ja gar nicht angeschrieben. München hat es an die wohl "abgetreten". Ich bezweifle stark, daß es bei den anderen Herstellern anders ist. Zu mindestens bei MB habe ich auch so meine Erfahrungen in letzter Zeit machen dürfen. Wie es aktuell bei VAG ist, kann ich aus eigener Erfahrung nicht berichten aber was ich so von bekannten Ringefahrern höre, macht mich auch nicht optimistisch.

                            Timiboy

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: Verkleidung Handschuhfach(klappe) löst sich (F25)

                              Noch gebe ich aber nicht aufIch führe die Diskussion schon noch ein wenig weiter. Bin gespannt ob ich es schaffen kann aus der copy&paste Kommunikation ein wenig auszubrechen.

                              Timiboy

                              Kommentar


                              • #60
                                AW: Verkleidung Handschuhfach(klappe) löst sich (F25)

                                Das war klar und habe ich auch so erwartet. Ist eine Antwort mit vorgefertigten Textbausteinen, die in zigtausenden Fällen verschickt wird.

                                Ich hatte vorher einen VW und war auch im entsprechenden Forum aktiv. Da ist es so, dass die Kunden selbst während der Garantiezeit mit ihren Problemen abgewimmelt werden mit Antworten wie, "ist Stand der Technik" oder "wir können nichts außergewöhnliches feststellen" oder es wird ein Softwareupdate gemacht, das Wunder wirken soll. Ein besonders freches Beispiel war, als ein Kunde zu VW meinte, dass bei seinem fast neuen Auto das DSG sehr ruckig schalten würde. "Ist Stand der Technik" hieß es und alles sei normal. Nach Ablauf der Garantiezeit wurde der Kunde bei einer Durchsicht von VW aufmerksam gemacht, dass das DSG defekt sei und repariert werden müsste und dass es ihm über 2k kosten würde.

                                Gruß, Gerald

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X