Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wasser aus Kotflügel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] Wasser aus Kotflügel

    Morgen
    Jemand eine Ahnung was das sein könnte?
    Wasser ist geruchsneutral, im Wischwasser hab ich, natürlich, Frostschutz.


  • #2
    AW: Wasser aus Kotflügel

    Vielleicht kannst du das Problem etwas näher erläutern?
    Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
    Peter

    "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
    Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

    Kommentar


    • #3
      AW: Wasser aus Kotflügel

      Sieht ja ehr nach Frontschürze aus. Nur wenn du das Bild groß mache, bekomm ich Augenkrebs

      Kommentar


      • #4
        AW: Wasser aus Kotflügel

        ich sehe am PC gar kein Bild.
        Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
        Peter

        "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
        Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

        Kommentar


        • #5
          AW: Wasser aus Kotflügel

          Ich mach es jetzt mal sichtbar, hoff ich

          Kommentar


          • #6
            AW: Wasser aus Kotflügel

            Danke daytona.
            Wenn das Wasser geruchs- und "geschmachsneutral" ist wird es weder Kühlflüssigkeit noch Wischwasser aus der Schweinwerferreinigungsanlage sein. Evtl. Regenwasser, falls es denn geregnet hat, dass auf Grund der Parkposition (rechts auf Bordstein) dort abgelaufen ist?
            Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
            Peter

            "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
            Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

            Kommentar


            • #7
              AW: Wasser aus Kotflügel

              Könnte Regenwasser sein, hatte ich mal bei nem Opel, da war der Ablauf verstopft & durch Erschütterung/??? löste sich der Propfen und es sah auch so aus.

              Kommentar


              • #8
                AW: Wasser aus Kotflügel

                Ich würde auch auf Regenwasser tippen. Vor dem Rad und dahinter sind Abläufe. Im Regen fällt das gar nicht auf aber wenn du im Trockenen durch eine Pfütze fährst, dann kommt es zu solch einem Phänomen. Kontrolliere unten mal die Abläufe. Das sind so ca. 10 mm große Löcher. Die sollten gut frei sein. Wahrscheinlich, wie bereits gesagt, hat sich da ein Blatt oder ähnliches vorgesetzt und so kommt es zu einem verzögerten und langsameren Ablauf. Die Löcher mal mit Pressluft durchpusten. Bei der Gelegenheit würde ich auch die Wasserabläufe oben links und rechts im Motorraum kontrollieren und reinigen.
                Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Wasser aus Kotflügel

                  Ich danke euch allen!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Wasser aus Kotflügel

                    Und was war es jetzt bzw was ist es

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Wasser aus Kotflügel

                      Tschuldigung das ich mich jetzt erst melde.
                      KEINE AHNUNG!!
                      Abläufe waren frei und hatte das Problem nicht mehr.
                      Wischwasserbehälter verliert nichts

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Wasser aus Kotflügel

                        Hallo zusammen,
                        das selbe Foto hätte ich von meinen X3 machen können. Ich wusste nicht warum da jetzt eine Pfütze sein könnte. Mir fiel dann ein das ich kurz vor dem Abstellen am Bordstein die Scheibenwaschanlage betätigt habe.

                        Gruss Josef

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X