Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Furchtbar harte Rückbank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Furchtbar harte Rückbank

    Tachchen Jungs

    bin heute zum ersten mal in meinem X3 hinten mitgefahren und da ist mir aufgefallen, das die Rückbank sehr hart ist. Die erinnert mich an meinen ersten Wagen das war ein Fiat Panda.

    Ist das normal oder ist die Bank bereits durchgesessen? ~ 30000 Km

    CiaoCiao
    Alex
    Es soll Frauen geben, die besser einparken als bügeln können

  • #2
    Tja die Fondpassagiere im X3 (ich selbts bin noch nie hinten mitgefahren) müssen schon robust sein. Denn neben der von Dir angesprochenen harten Sitzqualität soll es auch ziemlich hoppeln während der Fahrt.

    Aber ich denke, es gibt sowieso bemütlichere Orte als die Rücksitzbank eines X3...

    Kommentar


    • #3
      Guten Morgen,


      die Rückbank ist wirklich ziemlich hart, vieleicht soll das die sportlich, dynamische Note des X3 unterstützen.


      Gruß Thomas
      Gruß aus Thüringen

      Thomas

      Kommentar


      • #4
        Also ich bin schon oft auf meiner eigenen Rückbank mitgefahren...

        Das mach ich jedesmal dann, wenn wir mit unserem Sohn und seiner Freundin irgendwohin zum Essen fahren und er dann nach Hause fährt, weil ich zu viel grünen Tee getrunken habe.

        Und ich fands immer super bequem. Kann natürlich auch daran liegen, dass grüner Tee eine "besänftigende" Wirkung auf alle Sinne und Körperteile ausübt

        Cherokee
        Bis dann....
        .... und Tschüss

        Kommentar


        • #5
          rücksitzbank

          kann ich nur bestätigen: bretthart und jetzt bei den eisigen temperaturen saukalt

          da weiss man es wieder zu schätzen wenn man vorne sitzen darf

          hoffentlich gibts bei der neuauflage des X3 fondheizungsauströmer und popoheitzung
          MfG Markus
          das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

          Kommentar


          • #6
            Re: rücksitzbank

            Zitat von uotbf12
            kann ich nur bestätigen: bretthart und jetzt bei den eisigen temperaturen saukalt

            da weiss man es wieder zu schätzen wenn man vorne sitzen darf

            hoffentlich gibts bei der neuauflage des X3 fondheizungsauströmer und popoheitzung
            Jetzt weiss ich auch warum ich noch bei keinem X3 folgenden Heckaufkleber gesehen habe:

            "Abstandhalten und nicht auffahren denn Deine Tochter könnte auf dem Rücksitz liegen" angel

            BYE BYE

            12FLY

            Kommentar


            • #7
              Re: rücksitzbank

              Zitat von 12FLY
              "Abstandhalten und nicht auffahren denn Deine Tochter könnte auf dem Rücksitz liegen" angel

              BYE BYE

              12FLY
              und warum sollte sie das tun
              Es soll Frauen geben, die besser einparken als bügeln können

              Kommentar


              • #8
                Weil ihr schlecht ist und sie zum Arzt muss.

                Ich hoffe das war die Antwort, die Du erwartest hattest und mit der Du Dich zufrieden gibst.

                Wenn nicht bist Du im komplett falschen Forum gelandet

                Cherokee
                Bis dann....
                .... und Tschüss

                Kommentar


                • #9
                  Re: rücksitzbank

                  Zitat von AleXanDrei
                  [ und warum sollte sie das tun
                  Dummerchen... 8)

                  warum tauchen manchmal Mädels während der Fahrt in einem scheinbar mit einer Person besetztem Fahzeug plötzlich auf der Beifahrerseite auf?



                  @cherokee, darf ich so etwas schreiben?


                  Michael 8)
                  Always have a x-smile

                  X3 3.0 SP + X3-Album + X3 3.0dA FL

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: rücksitzbank

                    Zitat von kevindole
                    warum tauchen manchmal Mädels während der Fahrt in einem scheinbar mit einer Person besetztem Fahzeug plötzlich auf der Beifahrerseite auf?
                    @cherokee, darf ich so etwas schreiben?
                    Michael 8)
                    Klar ist doch nicht's dabei, wenn Sie nach ihren Kontaklinsen gesucht hat oder ?
                    Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: rücksitzbank

                      [quote="kevindole"]

                      warum tauchen manchmal Mädels während der Fahrt in einem scheinbar mit einer Person besetztem Fahzeug plötzlich auf der Beifahrerseite auf?

                      /quote]

                      Weil ihnen der Nagellack wieder mal aus dem Handtäschchen gekullert ist, und sie sich danach gebückt haben in den unendlichen Weiten dunklen Velours.

                      Wer das wusste, kriegt einen Intelligenzpunkt. Und wer nicht, ist trotzdem kein Dummerchen.

                      Gruß, A-Dur

                      Edit: Diesmal war ICH zu lahm, cherokee...

                      Kommentar


                      • #12
                        Cherokee
                        Geht mir dann auch meistens so.
                        Letztes WoEnde hatte meine kleine sogar Bröckchenhusten.Aber Sie saß ja noch ihren Kindersitz!?!
                        An mir lags nicht :D .Meine Frau ist gefahren Jedenfalls hat sich der Sensatec-Bezug mal wieder bestens bewährt.
                        Später stellte sich heraus das es doch nicht an den Fahrkünsten meiner Zarten lag.Bauchgrippe

                        Kommentar


                        • #13
                          @12fly
                          "Abstandhalten und nicht auffahren denn Deine Tochter könnte auf dem Rücksitz liegen"

                          @alexandrei
                          "und warum sollte sie das tun"


                          weil der beifahrersitz sich nicht ganz flachlegen lässt !!!

                          .... der beifahrersitz !!!

                          ... und sie bei einer vollbremsung unter dem sicherheitsgurt durchrutschen würde

                          wir X3 fahrer sind halt sehr sicherheits bedacht
                          MfG Markus
                          das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X