If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hallo cherokee,
auf den Fotos kommt die Farbe blitzbedingt etwas heller 'rüber,als sie eigentlich ist. Es gibt auch andere Qualitäten und Farben, auch Velours, ich hatte solche auch im Sinn, habe mir die Auswahl vor Ort angesehen und fand sie dann nicht prickelnd. Ich sehe die Dinger als Verschleißteile: Wenn sie durchgerubbelt und -gesifft sind, gibt es neue.
Gruß,
A-Dur
"Umrandungsfarbe Deutschland"...großartig, nicht wahr?... wie gesagt, da kaufen viele Taxifahrer...
Warum ICH die nicht genommen habe? Kommt erst für mich überhaupt erst in Frage, wenn die Fussmatte auf der Fahrerseite aussieht wie Deutschland in den Grenzen von 1990. Und daran müsste man wohl noch arbeiten:
Eure Mythen von den Matten
machen mich matt und müd,
so frag ich "Ja watt denn"?
wenn der Frühling erblüht,
Velours oder Gummi, jo mei.
Mit Hund und mit Kinder
Gummi im Winter,
Velours dann ab Mai!
.... habe mir und meinem x zu weihnachten neue fussmatten gegönnt ... nicht weil die alten kaputt waren - ok die fahrermatte hatte schon verschleissspuren - sondern weil ich wie ja schon im jänner diesen jahres geschrieben, ich die robustere qualität haben wollte.
... also, ran an meinen fussmattenhersteller und mir mal ein qualimuster der sorte "doppelrippe deluxe" schicken lassen, daraufhin entschieden und bestellt.
die teile sind passgenau auf den x3 zugeschnitten, in graphitgrau - das aber tiefschwarz aussieht, mit einem antirutsch schaumstoff auf der rückseite kaschiert
Serbus,
habe mir für den Winter (falls der noch kommt!) die Gummimatten von Lidl für 9,99 Euro geholt, passen bestens und lassen sich mit den original Fußmattenschrauben befestigen.
Mein freundlicher Verkäufer rief mich jüngst an und bat mich, einen Satz originale Gummimatten abzuholen... Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft, meinte er!
Mist, Kassel ist ein bisschen weit weg,
so einen Händler würde ich mir auch wünschen!!!
Die originalen Gummimatten (vorn!!!!) sind aber auch das Geld wert. (Die für hinten könnt ihr vergessen!!! Das sind dreimal abgelöste 1x1 cm Pflaster auf ner 5x5 cm großen Wunde!
Grüße
Ingrid
Wenn wir nicht immer wieder etwas Neues probiert hätten,
würden wir heute noch in Höhlen leben
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar