Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zu welchen Fußmatten ratet Ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo cherokee,
    auf den Fotos kommt die Farbe blitzbedingt etwas heller 'rüber,als sie eigentlich ist. Es gibt auch andere Qualitäten und Farben, auch Velours, ich hatte solche auch im Sinn, habe mir die Auswahl vor Ort angesehen und fand sie dann nicht prickelnd. Ich sehe die Dinger als Verschleißteile: Wenn sie durchgerubbelt und -gesifft sind, gibt es neue.
    Gruß,
    A-Dur

    Kommentar


    • #17
      Hallo A-Dur,

      würdest Du uns netterweise verraten, wo "vor Ort" ist....
      Bis dann....
      .... und Tschüss

      Kommentar


      • #18
        Guckst Du
        hier oder
        da

        Gruß,
        A-Dur

        Kommentar


        • #19
          Danke 8) , alles klar!

          Dann versteh ich aber nicht ganz, warum Du nicht DIESE Farbe genommen hast... :shock: :shock:

          Bis dann....
          .... und Tschüss

          Kommentar


          • #20
            "Umrandungsfarbe Deutschland"...großartig, nicht wahr?... wie gesagt, da kaufen viele Taxifahrer...

            Warum ICH die nicht genommen habe? Kommt erst für mich überhaupt erst in Frage, wenn die Fussmatte auf der Fahrerseite aussieht wie Deutschland in den Grenzen von 1990. Und daran müsste man wohl noch arbeiten:



            Deutschland, deine Matten (und Müden).

            Patriotisch:
            A-Dur

            Kommentar


            • #21
              Eure Mythen von den Matten
              machen mich matt und müd,
              so frag ich "Ja watt denn"?
              wenn der Frühling erblüht,
              Velours oder Gummi, jo mei.
              Mit Hund und mit Kinder
              Gummi im Winter,
              Velours dann ab Mai!

              mfG manili

              Kommentar


              • #22
                moin moin

                .... habe mir und meinem x zu weihnachten neue fussmatten gegönnt ... nicht weil die alten kaputt waren - ok die fahrermatte hatte schon verschleissspuren - sondern weil ich wie ja schon im jänner diesen jahres geschrieben, ich die robustere qualität haben wollte.

                ... also, ran an meinen fussmattenhersteller und mir mal ein qualimuster der sorte "doppelrippe deluxe" schicken lassen, daraufhin entschieden und bestellt.
                die teile sind passgenau auf den x3 zugeschnitten, in graphitgrau - das aber tiefschwarz aussieht, mit einem antirutsch schaumstoff auf der rückseite kaschiert

                ... ich finds klasse. anbei noch ein paar bilder:




                ... ja und hier nochmal der link auf die homepage: http://www.car-ambiente.com/
                MfG Markus
                das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                Kommentar


                • #23
                  habe mir und meinem x zu weihnachten neue fussmatten gegönnt ...
                  Ja ist denn schon wieder Weihnachten?


                  mfG manili

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von manili
                    habe mir und meinem x zu weihnachten neue fussmatten gegönnt ...
                    Ja ist denn schon wieder Weihnachten?


                    mfG manili

                    ... alle jahre wieeeder ..... und die mehrwertsteuer ist auch schon mit drin .....
                    MfG Markus
                    das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                    Kommentar


                    • #25
                      Serbus,
                      habe mir für den Winter (falls der noch kommt!) die Gummimatten von Lidl für 9,99 Euro geholt, passen bestens und lassen sich mit den original Fußmattenschrauben befestigen.

                      Beste Grüße,
                      Werner

                      Kommentar


                      • #26
                        Mein freundlicher Verkäufer rief mich jüngst an und bat mich, einen Satz originale Gummimatten abzuholen... Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft, meinte er!
                        Gruß

                        Sascha

                        --------------------------------------------------------

                        www.obviously.de ...rocks ya!

                        --------------------------------------------------------

                        Kommentar


                        • #27
                          Mist, Kassel ist ein bisschen weit weg,
                          so einen Händler würde ich mir auch wünschen!!!

                          Die originalen Gummimatten (vorn!!!!) sind aber auch das Geld wert. (Die für hinten könnt ihr vergessen!!! Das sind dreimal abgelöste 1x1 cm Pflaster auf ner 5x5 cm großen Wunde!

                          Grüße
                          Ingrid
                          Wenn wir nicht immer wieder etwas Neues probiert hätten,
                          würden wir heute noch in Höhlen leben

                          Kommentar


                          • #28
                            Ich habe den Tip von A-Dur befolgt und bin recht zufrieden!
                            Ciao, Euer
                            Salzburger

                            frei nach Brecht:
                            "Man kann drehen oder wenden wie man will, der Auspuff bleibt immer hinten!"

                            Kommentar


                            • #29
                              Hallo,

                              also, da ich beigen Teppich habe, habe ich mich flux für Beige Gummimatten von BMW entschieden. Ich denke, die passen ganz gut.
                              Gruß aus Braunschweig
                              Michael

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Zu welchen Fußmatten ratet Ihr?

                                ... hab mir hier für meinen e91 wieder die passenden fussteile bestellt ...

                                per mail geordert, 3 tage später waren sie da, gummi + doppelrippe, bezahlung bequem per überweisung...

                                ... toller laden, einwandfreier service, lieferung und ware ... gerne wieder
                                MfG Markus
                                das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X