Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Medes Einstiegsleisten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Medes Einstiegsleisten

    Wie schon häufig erwähnt:
    Ganz ganz wichtig bei den langen Leisten ist,
    das man die Klebeflächen wirklich gründlich reinigt, besonders auch ganz vorne vor dem Spalt.
    Ich habe mit Waschbenzin und Bremsenreiniger gereinigt und meine Leisten halten jetzt schon ca. ein halbes Jahr ohne Probleme.

    Kommentar


    • #32
      AW: Medes Einstiegsleisten

      Dann habe ich wahrscheinlich wirklich ein Montags-Set bekommen, wenn die Leisten bei euch alle halten, weil ich habe meine Klebeflächen wirklich solange geschrubt, bis sie nicht mehr schwarz waren Und ja, habe die richtige Produkte dafür benützt

      Grüsse,

      Twister
      Zuletzt geändert von Twister; 07.10.2009, 12:20.
      Schöne Grüsse aus Frankreich
      Wendy

      Kommentar


      • #33
        AW: Medes Einstiegsleisten

        Hallo zusammen,

        mein neuer X müsste bald zum Händler kommen, an wen muß ich mich den wenden, um einen Gutscheincode der Fa. Medes zu bekommen?

        Grüße aus Würzburg

        Andreas

        Kommentar


        • #34
          AW: Medes Einstiegsleisten

          Hallo Andreas,

          Herzlich Wilkommen im X3-Treff!

          Ich habe dir den Code via Private Nachricht geschickt.

          Grüsse,

          Twister
          Schöne Grüsse aus Frankreich
          Wendy

          Kommentar


          • #35
            AW: Medes Einstiegsleisten

            Servus,
            ich habe heute eine E-Mail von der Firma Medes bekommen, dass sie mir die Leisten kostenlos austauschen werden. Die neuen Leisten werden jetzt anders gefertigt, und sollen dher keine Noppen mehr verlieren. Wenn das Ganze klappt und funktioniert, wäre das ein prima Service der Firma Medes.
            Schau mer mal.
            Beste Grüße,
            Werner

            Kommentar


            • #36
              AW: Medes Einstiegsleisten

              Servus,
              ich habe gestern von der Fa. Medes einen kompletten neuen Satz mit Seitenleisten und der hinteren Stoßstangenleiste bekommen. Aufgrund meines beschrieben Mangels (verlieren der Gumminoppen) hier im Forum melde sich die Fa. Medes per E-mail bei mir, und bot mir kostenlosen Ersatz an. Und tatsächlich bekam ich alles kostenlos ausgetauscht , daß nenn ich mal Service!
              Ich kann daher die Fa. nur empfehlen und bestätigen, daß sie ihre Kunden ernst nehmen und einen entstandenen Garantiefall unproblematisch abwickeln.
              Besten Dank an die Fa. Medes.

              Liebe Grüße,
              Werner
              P.S.: Das Design der "alten" Leisten gefiel mir besser, da die Noppen schwarz matt waren und nicht überstanden!

              Kommentar


              • #37
                AW: Medes Einstiegsleisten

                Danke für die Info.

                Du bist nicht der einzige Kunde, der diesen hervorragenden Service dort erlebt.

                Scheinbar gibt es wirklich noch Firmen, die "SERVICE" erlebbar machen.

                Da macht es Spaß "Käufer" zu sein.

                PoWder

                ...NEIN wir kriegen keine %e für Werbung und/oder Vermittlung an MEDES - wir freuen uns halt wirklich darüber, daß es mit dieser Firma top läuft...
                Gruß aus dem Salzlandkreis
                Thomas

                Kommentar


                • #38
                  AW: Medes Einstiegsleisten

                  Hallo Dantho guten Abend ich wollte mir auch die Medes Leisten bestellen du hattest was mit Gutscheincode erwähnt kannst du mir auch behilflich sein.
                  Mfg:Ernesto70

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Medes Einstiegsleisten

                    Ich übernehme den Job :-)

                    Du hast eine PN.

                    Gruß PoWder
                    Gruß aus dem Salzlandkreis
                    Thomas

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Medes Einstiegsleisten

                      Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
                      Ich übernehme den Job :-)

                      Du hast eine PN.

                      Gruß PoWder


                      Danke...

                      Ich werd die nächten Wochen mal wieder bei denen vorbei fahren. Mal sehen ob die wieder mal was neues haben.


                      Gruß Thomas
                      Gruß aus Thüringen

                      Thomas

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Medes Einstiegsleisten

                        Hallo zusammen,

                        eure Beträge zu den Seitenschwellern sind sehr interessant und informativ.

                        Ich habe mir die verschieden Seitenschweller im Medes-Shop angesehen.

                        Frage: Sind die original BMW-Seitenschweller auch von Medes?

                        Anbei der Link vom Shop: "klick"

                        Viele Grüße aus dem kalten und verschneiten Bayern
                        Harald
                        Harald

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Medes Einstiegsleisten

                          Hallo Tramp,


                          nein die Original Trittbretter sind schon von BMW.
                          Diese Einstiegsleisten kommen auf die normalen Einstiegsschweller drauf. Die original Tritbretter sind von Hause aus breiter und darauf sind die orginal silbernen Leisten mit die Gumminöppes. Die Leisten von Medes sind nur optisch an die original Trittbretter angepasst aber eben schmaler.




                          Gruß Thomas
                          Gruß aus Thüringen

                          Thomas

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Medes Einstiegsleisten

                            Vielen Dank für die schnelle und ausführlich Anwort.

                            LG, Harald
                            Harald

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Medes Einstiegsleisten

                              Zitat von Dantho Beitrag anzeigen
                              Diese Einstiegsleisten kommen auf die normalen Einstiegsschweller drauf. Die original Trittbretter sind von Hause aus breiter und darauf sind die orginal silbernen Leisten mit die Gumminöppes. Die Leisten von Medes sind nur optisch an die original Trittbretter angepasst aber eben schmaler.
                              Nach meinem gestrigen Telefonat mit Medes hätte ich das auch nicht besser beschreiben können.
                              Die Teile von Medes werden aufgeklebt (nur bei den Temperaturen nicht so sinnvoll, wenns halten soll). Bei den BMW-Teilen werden die Schweller getauscht. Daher sind die auch eine Ecke teurer.
                              Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
                              Konrad Adenauer (1876-1967)

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Medes Einstiegsleisten

                                Hallo Miteinand,... Grüße von einem Neuem,... (wird Freitag zugelassen :-))

                                werde mir auch die Medes Micro Point Trittleisten kaufen,..

                                aber frühestens ab April,.. (bei 20 grad Aussentemperatur wegen dem Kleber),..

                                ich finde "die Kurzen" eigentlich ansprechender,.. schade, dass hier nicht noch mehr Bilder aus verschiedenen Ansichten und Entfernungen mit
                                gespeichert sind,...

                                Für mich wäre es auch Horror, wenn die Teile sich bei voller Fahrt lösen,..?!

                                Frage1: brauchen die eigentlich für den TÜV eine ABE??

                                Frage2: Aluminium bildet ja von "Natur aus" auch eine Oxidationsschicht,..
                                aber Säure kann Aluminium ja ordentlich zusätzen,..
                                kennt ja jeder, der Aluminium in eine Küchenspülmaschine gepackt hat,
                                und nachher schwaze Finger bekommt..
                                => in Waschanlagen wird ja auch nicht ganz ohne gearbeitet,...
                                Wie machen sich Kratzer von Steinchen unter den Schuhen bemerkbar,...?

                                Was sagen denn die Medes Leister Besiter "der ersten Stunde"??!

                                Danke,.. mfG. Micha,,.

                                Ich freue mich auf Samstag :-)))))))))))))))))))))))))))))))
                                mfG. Micha

                                Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X