Hallo Alf,
wie gewünscht :
oder täusche ich mich. Hattest du nicht das Endstück wie ich? Bei meinem Xi war der Auspuff mit dem Endstück dabei.
.

mit der passenden Blende für die Heckschürze. Die musst Du nämlich etwas aussägen (keine Angst, eine passende Schablohne liegt bei), damit das Doppelendrohr genug Platz hat. Diese "OP" hab ich grade bei meinem VFL durchgeführt. Das einzige was mich etwas gestört hat ist, dass das zweite Rohr nur ein Fake ist, d.h. nicht angeschlossen sondern einfach nur Deko
Aber sieht sonst ganz gut aus.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar