Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Sitzheizung wird viel zu heiss
Einklappen
X
-
Sensatec und Sitzheizung
Ich! In Stufe "3LED an" warm nach sehr kurzer Zeit (schneller als mein Vovo oder die VWs/Skodas vorher) Auf die Dauer ist mir die 3LED Stellung aber zu warm (nicht heiss) und ich schalte dann auf 2 oder 1 zurück....
Ich habe übrigens die Sportsitze...
Gruß, Michael
Kommentar
-
Ich habe zwar Ledersitze aber ich mache es genau so wie Thomas, meine Frau lässt es etwas länger eingeschalten :D.
Kommentar
-
Zitat von jaka_wien Beitrag anzeigenIch habe zwar Ledersitze aber ich mache es genau so wie Thomas, meine Frau lässt es etwas länger eingeschalten :D.
Hier meine bessere Hälfte:- ...lässt sie dauernd an (Pendel zw.Stufe 3 & 2) :D
- ...Jacke im Auto an :D:D
- ...Heizung! Hu, hab`schon wieder kalte Füße :D:D:D
- ....
Kommentar
-
Da fällt mir gleich noch etwas ein dass ich vom Vorgänger vermisse; die getrennte Klima Links/Rechts. :D Das waren noch zeiten wo ich nicht so schwitzen musste wobei ich dazu sagen muss dass ich imer den Fahrerbonus ausgespielt habe: nicht zu warm sonst schlafe ich ein.
Kommentar
-
Kalte Füsse?
Meine hat auch mal gefragt: "Darf ich meine Füsse unter Deine Decke schieben?"
Ich Kavalier natürlich "Aber ja doch Schatz!"
Nun ja es zischte kurz und ich "Schatz DAS sind keine kalten Füsse, DAS ist TOTES FLEISCH!"
:-)
Back to topic:
Nachdem Frank sagt die Heizung von Dantho ist zu schwach und Dantho sagt seine Heizung geht (!?) liegt das ganze wohl ausschliesslich an der persönlichen Empfindung jedes Fahrers. (die Beifahrerinnen sind ausgeschlossen wegen dem Jacke-an-im-Auto-Effekt :-) )Gruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Zitat von elwigumi Beitrag anzeigenich schließe mich euch auch an!
Hier meine bessere Hälfte:- ...lässt sie dauernd an (Pendel zw.Stufe 3 & 2) :D
- ...Jacke im Auto an :D:D
- ...Heizung! Hu, hab`schon wieder kalte Füße :D:D:D
- ....
Frauen haben ein bis zu 4 Grad kälteres Temperaturempfinden. Muskelgewebe ist ein Wärmeerzeuger und Wärmespeicher. Frauen haben aber mehr Fettgewebe, wo keine Wärme gespeichert wird.
Um fehlende Muskeln auszugleichen habe ich meiner Frau eine Sitzheizung gegönnt:D Und sie funktioniert 1A. (die Heizung)
Gruß
der AllermöherGruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
Freude am Fahren
Kommentar
-
Ich denke schon das es sehr unterschiedliche Temperaturempfindungen gibt! Mir ist meine Sitzheizung auf Dauer unangenehmm, weil zu warm, deshalb schalte ich sie auch wieder ab. Vielleicht sind wirklich unterschiedliche Heizelemente verbaut, keine Ahnung. Bei meinem Sitz wurde auch schon der Bezug gewechselt, vieleicht auch ein Grund! Und fakt ist auch das jeder ein anderes Temperaturempfinden hat!
Siehe auch den Beitrag von Allermöher.Dann bin ich wohl der Kerl und Frank...
:D
Gruß ThomasGruß aus Thüringen
Thomas
Kommentar
Kommentar