Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X3 FL (MJ 2008) ohne vordere Stossfänger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • X3 FL (MJ 2008) ohne vordere Stossfänger?

    Wie sieht wohl der FL X3 vorne ohne Stossfänger aus? Stimmt dann die Gesamtoptik noch? Hat jemand von Euch vielleicht sogar Bilder? Wie baut man die vorderen Stossfänger ab - gibt es eine Anleitung?

    Gruß aus LU, Heini

  • #2
    Hallo Heini !

    Also wie das dann aussieht kann ich Dir nicht genau sagen, aber so viel ist sicher : Nach Unfallwagen !!

    Von Optik kann dann wohl kaum noch die Rede sein, weil ja die halbe Front fehlt. Hinten ist es sicher nicht anders.

    Vielleicht kann ja hier mal jemand ein passendes Foto reinstellen.

    Aber warum willst Du die Stossfänger entfernen ?

    Gruß Wolfgang
    Zuletzt geändert von wolfisX3; 02.02.2008, 19:44.
    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen.....
    ( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )

    Kommentar


    • #3
      Hallo Wolfgang

      wenn ich meine Frage so lese, dann verstehe ich dein Entsetzen.
      Hier etwas Hintergrundinfo: zuerst gefielen mir die schwarzen Stossfänger nicht am X3, und die Optik mit den lackierten Teilen beim M Sportpaket war gut. Beim M Sportpaket hätte ich die harte Federung in Kauf nehmen müssen (zumindest damals die Auskunft beim Händler) - das wäre auf keinen Fall in Frage gekommen. Zudem kann man bei Platinbronze (wie ich es haben wollte) kein M Sportpaket ordern.
      Nun hat der FL vorne ein ziemlich markantes Gesicht, das ich mir sehr gut ohne die schwarzen Stossfänger vorstellen könnte. Aber mir fehlt die genaue Info wie es wirklich aussieht. Aber ich fürchte auch wie du schreibst, dass es übel darunter aussehen könnte und dann nicht mehr zu irgendwelchen kosmetischen Operationen inspiriert. Zugegeben: eine etwas verrückte Idee von mir.

      Heini

      Kommentar


      • #4
        Lieber Heini,
        Du kannst das M-Sportpaket auch odern mit der Vorgabe " Entfall sportlicher Fahrwerkseinstellung"!


        mfG manili

        Kommentar


        • #5
          Hallo Manili

          wenn ich dieses Forum schon gekannt hätte, bevor ich meinen X3 bestellt hätte, dann wären einige BMW-Händler in der Pfalz und jenseits des Rheins wahrscheinlich ein Stückchen klüger - ich auch . M.a.W.: diese Option M-Sportpaket mit Entfall der sportlichen Fahrwerkseinstellung wäre das Ideal gewesen; aber trotz Bekneten diverser Händler bekam ich im Herbst 2007 immer nur einen Satz zu hören: das geht nicht.
          Damit es nicht untergeht: nie wieder einen X3 ohne dieses Forum genutzt zu haben bestellen! Ich habe das Forum erst nach der Bestellung gesucht und gefunden (nun ja: Fehler im Leben sidn erlaubt - oder?).

          Gruß Heini

          Kommentar

          Lädt...
          X