Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Original Fußraumbeleuchtung nachrüsten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gunn
    antwortet
    AW: Original Fußraumbeleuchtung nachrüsten?

Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
    Hallo Larry,

hast du keine Fußraumbeleuchtung? Die ist bei mir glaube ich im Cormfort - Paket oder so enthalten. Bei dir nicht?
    Wo wäre das denn enthalten?
    Wirklich im Comfort Paket?

Gruß Gunn

Edit: es ist im Innenlichtpaket enthalten.
    Serie bei 3.0i, 3.0D und 3.0sD
    Zuletzt geändert von Gunn; 04.02.2011, 22:10.

Einen Kommentar schreiben:

• X3 No.1
    antwortet

Hallo Larry,

hast du keine Fußraumbeleuchtung? Die ist bei mir glaube ich im Cormfort - Paket oder so enthalten. Bei dir nicht?

• larry
    antwortet

hallo,

also das würde mich auch interresieren. bin über eine einbauanleitung auch sehr erfreut

• zippol
    antwortet

Uralt-Thread ist hiermit reaktiviert :-)

Hallo DS650, du scheinst ja hier noch im Forum aktiv zu sein und zu den elektrisch Wissenden zu gehören.

Du hast ja seinerzeit schön erklärt;
    ".... der steckverbinder ist im handschufach über dem sicherungsträger kabelfarbe rt/bl 0,5mm²(innenbeleuchtung) und br(masse). die lampen werd ich auch noch nachrüsten".

So jetzt meine Frage:
    Strippen selbst hinziehen und mit Stromdieben an die zwei Kabel anschliessen oder sind dort 2 Kabel (für linken und rechten Fussraum) samt Stecker zurückgebunden?

Wer sonst noch Bescheid weiß, kann natürlich auch antworten

Danke schon mal

P.S.:
    Kann mir mal jemand einen "Stromlaufplan" von einem 2004er X3 zukommen lassen?

• Renninger2001
    antwortet
    Leider hab eich es bis heute noch nicht geschafft zum zu gehen (nichts als Arbeit im Geschäft tztztz). Aber wenn ich's mal geschafft habe, meld ich mich wieder .

Renninger2001

• Allermöher
    antwortet
    Oh ja, gebt doch bitte ein paar Tips. Würde es mir zum Frühjahr auch gerne einbauen.

Schönen Gruß von der Elbe
    Allermöher

• Renninger2001
    antwortet
    Na das klingt doch mal richtig gut! Ich glaub ich fahr dann mal am Dienstag zum und bestell mir des. Und dann kann ich auch mal ein paar Bilderchen machen.

Vielen herzlichen dank schon mal!!!

Renninger2001

• DS650
    antwortet
    nachrüsten? kein problem .

das sollte die teilenummer sein: 62 31 6 962 009, der steckverbinder ist im handschufach über dem sicherungsträger kabelfarbe rt/bl 0,5mm²(innenbeleuchtung) und br(masse). die lampen werd ich auch noch nachrüsten, dann giebt's eine ausführliche anleitung mit bilder.

• Renninger2001
    hat ein Thema erstellt Original Fußraumbeleuchtung nachrüsten?.

Original Fußraumbeleuchtung nachrüsten?

Hallo alle da draußen,

ich hab jetzt hier schon einige Ixis gesehen, die so eine schöne Fußraumbeleuchtung drin haben. Das macht natürlich einiges her . Leider habe ich das "Licht+Sicht-Paket nicht geordert. Jetzt habe ich bei mir auch mal nachgeschaut ob wenigstes dafür eine Bohrung für eine Lampe oder so da ist. Im Fahrerfußraum ist eine längs der Fahrtrichtung auf der linken Seite angebracht. Im Beifahrerfußraum quer der Fahrtrichtung auch auf der linken Seite. Ich hab dann mal die Verkleidung weggenommen und geschaut ob da vielleicht schon irgendwo Kabel liegen. Leider ist dem nicht so.

Deshalb meine Frage:
    - Welche Teile/Best.Nr. brauche ich, um auch in den Genuss der Beleuchtung zu kommen?
    - Wo klemme ich diese Kabel dann an, oder wo bzw. welche Kabel kann ich mit Stromdieben anzapfen, damit die Beleuchtung funktioniert?

Danke für eure Hilfe

Renninger2001
    PS: Könnte bitte jemand von den Mods den Threadtitel ausbessern? von Fußraumbelecuhtung auf Fußraumbeleuchtung!
    Zuletzt geändert von Renninger2001; 22.03.2008, 17:41. Grund: Anmerkung hinzugefügt
Lädt...
X