Wirklich im Comfort Paket?
Gruß Gunn
Edit: es ist im Innenlichtpaket enthalten.
Serie bei 3.0i, 3.0D und 3.0sD
zu gehen (nichts als Arbeit im Geschäft tztztz). Aber wenn ich's mal geschafft habe, meld ich mich wieder
.
und bestell mir des. Und dann kann ich auch mal ein paar Bilderchen machen.
.
. Leider habe ich das "Licht+Sicht-Paket nicht geordert. Jetzt habe ich bei mir auch mal nachgeschaut ob wenigstes dafür eine Bohrung für eine Lampe oder so da ist. Im Fahrerfußraum ist eine längs der Fahrtrichtung auf der linken Seite angebracht. Im Beifahrerfußraum quer der Fahrtrichtung auch auf der linken Seite. Ich hab dann mal die Verkleidung weggenommen und geschaut ob da vielleicht schon irgendwo Kabel liegen. Leider ist dem nicht so.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Einen Kommentar schreiben: