Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

pollenfilter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pollenfilter

    zuerst mal ein hallo ! mein erster beitrag ! hab bisjetzt nur gestöbert und gelesen !

    meine frage weiß irgendwer wo der pollenfilter beim x3 bj 2006 verbaut ist ?

    mfg mani !

  • #2
    Hallo mani
    Herzlich willkommen in dem X3 Forum-Hier wirst du geholfen und nicht wie in vielen anderen nur dumm angequatscht wenn nicht die richtige Frage oder Antwort fällt.
    Nun erst mal zu deinem Pollenfilter-der sitzt unter der Motorhaube an der Spritzwand kurz vor der Scheibe ,ich gllaube 4 Clipse und du siehst ihn schon
    so long
    wiesi

    Kommentar


    • #3
      Hallo und herzlich Willkommen Mani112.

      Dank wiesi bist Du Deinem Pollenfilter bestimmt schon zu Leibe gerückt...

      Viel Spaß hier im Forum.

      Schönen Abend.

      PoWder
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #4
        Hallo und herzlich Willkommen im X3 Forum!

        Wenn du deinen Pollenfilter wechselst, dann bestell dir einen Aktivkohlefilter (64 31 90 71 935)! Er kostet nur ein paar Euro mehr und du hast zusätzlich keine (kaum) Gerüche von draußen mehr im Auto.


        Gruß Thomas
        Gruß aus Thüringen

        Thomas

        Kommentar

        Lädt...
        X