Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ablagenpaket beim X3 BJ 2005 - sind da auch die Abspanngurte dabei?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ablagenpaket beim X3 BJ 2005 - sind da auch die Abspanngurte dabei?

    Hallo allwissendes Forum,

    unser X3 3.0D BJ 2005 hat auch das Ablagenpaket mit den Verzurrschienen im Kofferraum.

    Die Verzurrösen befinden sich unter der Bodenplatte. Was fehlt sind die Abspanngurte. Sind die standardmäßig nicht dabei?

    Weiß da einer was Genaues?

    Liebe Grüße

    tomsawyer

  • #2
    AW: Ablagenpaket beim X3 BJ 2005 - sind da auch die Abspanngurte dabei?

    Hallo tomsawyer,

    Im Ablagenpaket gibt es in der Tat nur die Ösen im Kofferaum. (und diverse Ablagennetze - Beifahrerseite Fußraum, hinter den beiden Vordersitzen, im Kofferraum links)
    Spanngurte sind nicht serienmäßig dabei!

    Ich nehme dafür normale "Expander"-Spanngurte. Gibts in jedem Baumarkt für wenig Money.

    Dein Verkäufer hat Dich also nicht "behumst" :-)


    PoWder

    ALT: X3 BJ 02.2006 mit Ablagenpaket (ohne Gurte...)
    NEU: X3 BJ 12.2008 mit Ablagenpaket (und wieder ohne Gurte!)
    Zuletzt geändert von PoWder; 14.10.2008, 18:17.
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      AW: Ablagenpaket beim X3 BJ 2005 - sind da auch die Abspanngurte dabei?

      Nur die Ösen, ohne Gurte dabei.
      Gruss aus Rosenheim/Bayern
      Martin


      Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

      Kommentar


      • #4
        AW: Ablagenpaket beim X3 BJ 2005 - sind da auch die Abspanngurte dabei?

        GRAZIE FORUM!

        HIER WERDEN SIE GEHOLFEN.

        @PoWder

        Mein langjähriger BMW-Händler würde uns niemals "behumsen"... Aber ab und an in der Hektik des Alltags ist er etwas "vergesslich"...

        LG

        tomsawyer

        Kommentar


        • #5
          AW: Ablagenpaket beim X3 BJ 2005 - sind da auch die Abspanngurte dabei?

          Zitat von tomsawyer Beitrag anzeigen
          GRAZIE FORUM!

          HIER WERDEN SIE GEHOLFEN.

          @PoWder

          Mein langjähriger BMW-Händler würde uns niemals "behumsen"... Aber ab und an in der Hektik des Alltags ist er etwas "vergesslich"...

          LG

          tomsawyer
          Das glaube ich auch, aber leider kommt es schon mal vor, dass zwischen Werk und Anlieferung im BMW-Haus mal ein "Kleinteil" verloren geht
          Gruss aus Rosenheim/Bayern
          Martin


          Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

          Kommentar


          • #6
            AW: Ablagenpaket beim X3 BJ 2005 - sind da auch die Abspanngurte dabei?

            @x-fan: Du meinst ein Kleinteil im Werk :D

            Für alle: Wir haben gesehen, wie so ein Schweißroboter einen Nippel abgebrochen hat, der dann auf den Boden kullerte. Antwort unseres Werksführers: Das merkt die Qualitätskontrolle und ersetzt das Teil.

            Meine Meinung: SO entstehen "Montagsautos"
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • #7
              AW: Ablagenpaket beim X3 BJ 2005 - sind da auch die Abspanngurte dabei?

              Zitat von PoWder23 Beitrag anzeigen

              Meine Meinung: SO entstehen "Montagsautos"

              und wir waren an einem Freitag da...


              Gruß Thomas
              Gruß aus Thüringen

              Thomas

              Kommentar


              • #8
                AW: Ablagenpaket beim X3 BJ 2005 - sind da auch die Abspanngurte dabei?

                und wir waren an einem Freitag da...
                Der Wagen wurde aber erst am Montag zu Ende gebaut!!! Außerdem hab ich gesehen wie der Roboter sich umgeschaut hat, ob ihn jemand dabei erwischt hat.
                Gruß
                Andreas

                _______

                Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. George Bernard Shaw

                Kommentar


                • #9
                  AW: Ablagenpaket beim X3 BJ 2005 - sind da auch die Abspanngurte dabei?

                  War das nicht der NEUE von Powder.............aber wenn man sieht, wie wenig die Zeitvorgabe z.B. für eine Schraube ist, wundert mich nichts mehr.
                  An den nicht sofort sichtbaren Stellen sieht man leider fast nur schief eingedrehte Schrauben.

                  Also die Roboter schwächeln also Freitags, dann doch lieber ein Montagsauto
                  Gruss aus Rosenheim/Bayern
                  Martin


                  Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X