Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ablagefach an Rücklehne von Sportsitzen serienmäßig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ablagefach an Rücklehne von Sportsitzen serienmäßig?

    Weiß jemand von Euch, ob ein Ablagefach an der Rücklehne von den Sportsitzen serienmäßig ist? Oder muss ich das Comfort- bzw. Ablagepaket zwingend bestellen? Dann bekommt man ja Netze, aber ich habe manchmal ein geschlossenes Ablagefach an den Rücklehnen gesehen, oder ist das nur ein weiteres Sondermerkmal der Komfortsitze?

    Danke - Joe

  • #2
    AW: Ablagefach an Rücklehne von Sportsitzen serienmäßig?

    Hi,

    ich müsste mich schon sehr täuschen, aber die Netze sind grundsätzlich Teil des Ablagenpakets. Egal ob Sport-, Normal- oder Comfortsitze.Ein geschlossenes Fach kam mir noch nie unter.

    Gruß aus Baden

    Ralph
    Grüßle aus BW
    Ralph

    Kommentar


    • #3
      AW: Ablagefach an Rücklehne von Sportsitzen serienmäßig?

      Ich kenne auch nur die Netze und diese ausschließlich im Ablagenpaket.

      Ein geschlossenes Fach an der Sitzrückseite hab ich noch nie gesehen.

      Gruß PoWder
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #4
        AW: Ablagefach an Rücklehne von Sportsitzen serienmäßig?

        Sag ich doch!

        Ach nee, das war ja "das andere Forum" :D


        Gruß

        Martin
        seit 14.05.08 X3 2.0dA in titansilber, Leder schwarz, Sitzhzg., mit Comfort- und Emmy-Paket ohne Sportfahrwerk, Xenon, NaviProf + BT (Nokia 6021 funzt), Panoramadach, Dachreling, kein iDrive :-)

        Kommentar


        • #5
          AW: Ablagefach an Rücklehne von Sportsitzen serienmäßig?

          So, ich habe jetzt einen Katalog von der Niederlassung und da steht
          "Komforsitz mit Rafttaschen", also gibt es die Taschen ohne Ablagenpaket.

          Kommentar


          • #6
            AW: Ablagefach an Rücklehne von Sportsitzen serienmäßig?

            Ist das vielleicht eine weitere Aufwertung aus dem letzten Facelift? Im Katalog davor (2007) war es definitiv nicht so.


            Gruß

            Martin
            seit 14.05.08 X3 2.0dA in titansilber, Leder schwarz, Sitzhzg., mit Comfort- und Emmy-Paket ohne Sportfahrwerk, Xenon, NaviProf + BT (Nokia 6021 funzt), Panoramadach, Dachreling, kein iDrive :-)

            Kommentar

            Lädt...
            X