Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW Emblem entfernen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BMW Emblem entfernen

    Guten Abend zusammen! Kann mir jemand sagen wie ich das BMW Emblem am Heck lösen kann?

  • #2
    AW: BMW Emblem entfernen

    Da die ja i.d.R. nur geklebt werden, mit der Heißluftpistole.
    Aber aufpaßen dass der Lack keine Blasen bekommt...
    Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben

    Kommentar


    • #3
      AW: BMW Emblem entfernen

      Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke dass das BMW-Emblem nicht geklebt ist. Geklebt sind nur die Modell- und Typenbezeichnungen.

      Kommentar


      • #4
        AW: BMW Emblem entfernen

        vielen dank erst mal! ich werde das mal ausprobieren.ich frag mich nur ob ich nur das emblem entfernen kann oder ob ich den chromring, in dem das emblem eingelassen ist, auch entfernen muss.

        Kommentar


        • #5
          AW: BMW Emblem entfernen

          das emblem ist wahrscheinlich gesteckt. im blech sind bohrungen, darin "plastikdübel" und am emblem sind 2 nasen, die darin einrasten.

          gruss roy

          Kommentar


          • #6
            AW: BMW Emblem entfernen

            Da es mir schon geklaut wurde, kann ich Euch sagen, ist gesteckt und mit Klebefolie versehen.
            Geht sehr leicht ab, etwas anwärmen und gut ists.
            Gruss aus Rosenheim/Bayern
            Martin


            Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

            Kommentar

            Lädt...
            X