Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Automatikwahlhebel
Einklappen
X
-
Automatikwahlhebel
Weiss einer wie der Automatikwahlhebel demontiert wird? Ich würde den gerne gegen ein Allu matt Model austauschen So einfach ziehen wie beim Schaltgetriebe, wird wohl nicht gehen, oder?Stichworte: -
-
AW: Automatikwahlhebel
Hallo Hauke,
schau mal ob du hier etwas finden kannst !
Ich kann in der Zeichnung keine Schraube oder Clip oder was auch immer sehen. Deshalb müsste der Hebel nur zum ziehen sein. ALLERDINGS....OHNE GEWÄHR ! Nicht dass du das ganze Getriebe da unten raus reisst.:D
Bin mir aber auch nicht sicher ob ich Zeichnung von deinem Xi genommen habe. Kannst aber ja selbst suchen.
http://www.realoem.com/bmw/partgrp.d...07&hg=25&fg=25
oder:
http://www.realoem.com/bmw/select.do
( Darf ich hier einfach die Links posten oder geht das nur über PN ? )
Viele Grüsse vom Bodensee
Michael
-
Yepp, scheint wirklich zum ziehen zu sein, so hab ich es inzwischen auch im Nachbarforum gefunden. Na dann werde ich mal versuchen das Teil da raus zu zerren ohne mir die Faust selber auf die Nase zu hauen Vorsichtshalber das Panoramadach auf machen :D
Kommentar
-
Zitat von Hauke Beitrag anzeigenVorsichtshalber das Panoramadach auf machen :D
Sehr weise, sehr weise :D sonst haste danach noch ein Cabrio X3Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
Zitat von Hauke Beitrag anzeigenYepp, scheint wirklich zum ziehen zu sein, so hab ich es inzwischen auch im Nachbarforum gefunden. Na dann werde ich mal versuchen das Teil da raus zu zerren ohne mir die Faust selber auf die Nase zu hauen Vorsichtshalber das Panoramadach auf machen :DGruss aus Rosenheim/Bayern
Martin
Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS
Kommentar
-
Zitat von Hauke Beitrag anzeigenYepp, scheint wirklich zum ziehen zu sein, so hab ich es inzwischen auch im Nachbarforum gefunden. Na dann werde ich mal versuchen das Teil da raus zu zerren ohne mir die Faust selber auf die Nase zu hauen Vorsichtshalber das Panoramadach auf machen :D
Kommentar
Kommentar