If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Moin,
der X3 den ich ins Auge gefasst habe hat leider keine Dachreling. Da ich trotz intensiver Suche keinen Dachträger für den X3 ohne Dachreling finden konnte, nun meine Frage: Kann man die Reling bezahlbar nachrüsten, oder kennt sogar jemand einen Dachträger für Befestigung ohne Reling ( bei meinem 5er sind da so kleine Schlitze mit Deckelchen im Dach, am x3 habe ich nichts gesehen ).
Alex
Tofu schmeckt deutlich besser, wenn man es unmittelbar vor dem Verzehr durch eine Bratwurst ersetzt.
ich kann noch einmal kurz den materiellen und arbeitsmäßigen Aufwand beschreiben, Preis Reling + Einbau bei ca 800-1000EUR
1) Dachzierleisten runter
2) Dichtstopfen entfernen (Löcher sind immer im Dachkanal)
3) A-Säulen-Verkleidung, B-Säulenverkleidung, C- u. D-Säulenverkleidungen demontieren
4) Himmel demontieren
5) Reling aufsetzen
6) Reling je 3x verschrauben, dabei Curtainairbag etwas beiseite drücken VORSICHTIG!
7) Himmel montieren
8 Säulenverkleidungen montieren, dabei die Rastclipse ggf gegen neue ersetzen
fertisch...
hoffe, ich habe das alles beisammen. Könnt mich gern verbessern.
Hatte mich mal erkundigt, weil mir die silberne Reling der Editionsmodelle sehr gut gefällt und ich ich sie gegen meine schwarze tauschen wollte.
Ich habe mir das dann aus dem Kopf geschlagen, genauso wie die grauen 18"er der SportEdition, 3000EUR der Radsatz
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar