Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
M - Lederschaltknauf beleuchtet
Einklappen
X
-
AW: M - Lederschaltknauf beleuchtet
Den haben wir auch. Zwar unbeleuchtet, aber das Schalten wird dadurch tatsächlich angenehmer. Wie du so trefflich bemerkst "aus dem Handgelenk".
-
-
Zitat von Twister Beitrag anzeigenDann erwarte ich aber am Freitag Abend schon Bilder hier im Treff zu sehen!
Grüsse,
Twister
Ich will auch Freitag dann Bilder sehen. Hatte es schon fast wieder verdrängt. Gut das Twister hier für uns die Wiedervorlage an geschuldeten Leistungen führt

Einen Kommentar schreiben:
-
...und ihr es dann sofort den Daheimgebliebenen berichtet. Nein,ich bin nicht neugierig:D:D:DZitat von PoWder Beitrag anzeigenEntweder Saxon hat das in Dresden schon drin, oder Ihr geht ihm solange auf den S...., bis er mit der Sprache rausrückt

.
PoWder
-
Dann erwarte ich aber am Freitag Abend schon Bilder hier im Treff zu sehen!Zitat von brummi Beitrag anzeigen.... es ist noch nicht "Dresden-time", wo das Ganze ja vorgestellt werden soll.
Grüsse,
Twister
-
...beleuchteter Besen???
Brummi, setz die Drogen ab, die schaden Dir! :D
Und ich verrate Euch jetzt um was es geht:
Es geht um einen **bieeeep *ZENSUR* bieeeep**.
Mist der PC lässt das nicht zu, müsst Ihr doch noch noch neugierig bleiben.
Ist übrigens die schlimmste Form von Gier
.
Entweder Saxon hat das in Dresden schon drin, oder Ihr geht ihm solange auf den S...., bis er mit der Sprache rausrückt

.
PoWder
-
.... es ist noch nicht "Dresden-time", wo das Ganze ja vorgestellt werden soll.
Für diese Jahreszeit wäre ja was mit Halloween passend - vielleicht ein beleuchteter Besen

Lassen wir uns überraschenZuletzt geändert von brummi; 12.10.2010, 13:01.
-
UND???????
Dieser mysteriöser Schaltknauf schon eingebaut???
FOTOOOOOOOOSSS!!! :D
Grüsse,
Twister
-
Hallo Saxon,
die VORSTELLUNG des Projektes
S.-Kauf
ist Pflichtthema in Dresden.:D

Steht dort auf der Tagesordnung. Mit Schauvorführung.
Referent: Saxon + Dauer: 30 Minuten ...
Duckundwech
Gruss Altmärker
-
...ich hätte sowieso nix verraten...
Ich will den Einbau/Umbau/Anbau nämlich auch haben - deswegen bin ich braaaaav :D
PoWder
-
Mist,am Samstag war PoWder neben mir im Stadion,und ich habe vergessen ihn zu Löchern:DZitat von Saxon Beitrag anzeigenMehr möchte ich aber vorerst nicht verraten und poWder, bitte kein Bild. Es freut mich doch so, wenn sich der harte Kern hier die Birne zermatert. :D
.
-
Ich glaube ja, du hälst uns nur hin und hast gar keine neue Schaltknaufidee...

-
Moin,Zitat von tkafire Beitrag anzeigenEs sind schon wieder über zwei Wochen vergangen
Wo bleibt das ERGEBNIS

hier mal kurz der Status Quo.
Nachdem ich in 9 Tagen 3500km quer durch halb Europa auf dem Mopped abgeritten bin (wir hatten die besch...ne Idee, mal ein Eis in Nizza zu essen OHNE Autobahn zu fahren), wollte ich verständlicherweise erst mal nix von Fahrzeugen irgegendwelcher Art sehen, welche in meiner Tiefgarage rumstehen. Nach dem Moppedurlaub hätte ich am liebsten die alte XT klar gemacht, da wir unterwegs einige knifflige Schotterstellen hatten und ne GS sich da ungefähr so fährt wie'n Flugzeugträger auf'm Dorfteich. Aber das ist wohl schon off-topic.
Wie bereits geschrieben, hatte ich probiert, den neuen Knauf (soviel verate ich mal), welcher kein Originalteil vom E83 ist, auf das normale Schaltgestänge eines X1 zu stecken, welcher als Vergleichsfahrzeug herhalten musste. Stand grad zufällig ohne Knauf rum
Passt leider nicht.
Daher muss wohl der neue Knauf in irgendeiner Art und Weise zurecht geschnitzt werden, mal gucken, ob das so ohne weiteres geht oder ob es bei der tollen Idee bleibt. Ach ja, nen Kabel muss auch angeklemmt werden
Mehr möchte ich aber vorerst nicht verraten und poWder, bitte kein Bild. Es freut mich doch so, wenn sich der harte Kern hier die Birne zermatert. :D
Vielleicht schaff ich es ja bis Dresden, bin bis Jahresende eigentlich komplett mit Terminen zu. Das neue Navi wollte ich auch noch mit ner Brodit-Halterung versehen und Strömlinge verlegen.
Zuletzt geändert von Saxon; 13.09.2010, 22:18.
-
Es sind schon wieder über zwei Wochen vergangen
Wo bleibt das ERGEBNIS

-
Frage ?
Ist der erste auch ein Notsitz für die Playboyhäschenen?