If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Neulich habe ich gemerkt dass bei meinem X3 20i Bj 04/09 die Tür hinter dem Beifahrer von innen nicht öffnen lässt. Zwar lässt sich der Türhebel ziehen aber die Tür öffnet sich nicht. Von außen funktioniert es einwandfrei. Gibt es vielleicht eine Kindersicherung o.ä. die ich versehentlich aktiviert habe? Vielleicht am Türrahmen?
Ich danke euch im Voraus
Christos aus Griechenland
ja, das kann an der Kindersicherung liegen. Wenn du die Tür offen hast, siehst du innen im Türrahmen, etwas unterhalb des Schließmechanismus, einen kleinen Schalter - schieb den einfach mal in die andere Position.
Gruß Ronny
I can't understand What makes a man Hate another man Help me understand
Ist ganz sicher die Kindersicherung... hatte ich auch unwissentlich an, bis mein Schwiegerbruder irgendwann nicht mehr von alleine aussteigen konnte...
da ist Dr eine wunderschöne Wortkreation gelungen, die
es so bisher noch nicht gab. Ich finde sie gehört in ein
Deutsch-Lexikon aufgenommen!
Es lebe das internationale X3-Forum.
Herzliche Wochenend-Grüße nach Griechenland und Frankreich!!
Natürlich auch nach Österreich in die Schweiz, nach Chile und LAST BUT NOT LEAST ins großherzogliche Luxembourg!!
Und an allen unsere andren User, wo immer sie sich gerade aufhalten.
Bei mir verstellt sich die Kindersicherung ab und zu beim reinigen des Türrahmens. Nach der Waschanlage putze ich immer die Wassertropfen mit einem Lappen weg, dabei "passiert" es hin und wieder :D
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar