If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Also ich hab den gleichen wie Puderchen, jedoch in schwarz. Das dass da unten eine Blende ist hatte ich noch nie gemerkt. Das ist ein Teil der Heckklappe an der immer so schön die Finger schwarz werden wenn man vergisst am Innengriff zu zuziehen :D
Hab meinen gerade in Inspektion, heute nachmittag schaue ich mal genauer ob dies eine Blende ist
Hat jemad von Euch die M-Blende für die Heckklappe schon mal ein eine normale "nicht-Sportpaket"-Stoßstange montiert ? Wenn ja, mit welchen Erfahrungen ?
Hat jemad von Euch die M-Blende für die Heckklappe schon mal ein eine normale "nicht-Sportpaket"-Stoßstange montiert ? Wenn ja, mit welchen Erfahrungen ?
Gruß Doppel-X
Hallo Doppel-X ,
was ist aus Deiner Heckklappenumrüstung geworden ?
Scheinbar hat hier im Forum noch niemand die Umrüstung durchgeführt.
Ich bin jetzt fast so weit mir auf "Verdacht" die Blende zu bestellen.
Entweder sie passt sofort,oder sie lässt sich mit leichten Korrekturen (Glasfaser,Polyester) passend machen,oder ich habe 150,- in den Sand gesetzt.
Die Leiste selber ist höher als das Seitenteil von der Stossstange, Spaltmasse seitlich links und rechts is zu gross und nicht gerade und die Stossstange ist auch tiefer als die Blende...
....ich glaube die Bilder von Chris100 waren auch so gemeint, als Beweis dass die Blende optisch nicht passt, und jeder der sich die Bilder genau ansieht bzw es schonmal live gesehen hat, wird erkennen das kein einziges Spaltmaß zum Stoßfänger passt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar