If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Es geht um die M-Blende an der Heckklappe. Passt diese Blende immer? Also sprich egal ob M-Stoßstange oder nicht? Immerhin füllt es die Aussparung an der Ladekante aus, die ja sonst da wäre.
Neee, leider keine idee. Man müsste mal 2 Modelle nebeneinander stehen sehen um zu kontrollieren, ob die Stoßstangen in dem Bereich identisch sind.
Kann ich leider nicht kontrollieren.
Ehrlich gesagt, denke ich mal nicht.
Wenn ich mich richtig erinnere, passt sogar die Medes Leiste nicht bei der M-Stossstange? Da denke ich dann mal, dass die Form nicht gleich ist?
Ehrlich gesagt, denke ich mal nicht.
Wenn ich mich richtig erinnere, passt sogar die Medes Leiste nicht bei der M-Stossstange? Da denke ich dann mal, dass die Form nicht gleich ist?
Gruss,
Twister
Die Medes Leiste passt deshalb nicht, weil die M Blende montiert ist
Also ich war heute beim :-) und hab mir ein Modell mit ner Blende angesehen. Da hab ich gesehen, dass eine kleine Sicke integriert ist und diese setzt sich in der M-Stoßstange fort. Leider glaube ich, dass dieses Modell aber schon das XI-Modell war. Beim 2007er FL ist es noch ohne Sicke. Kann auch nirgends eine auftreiben, um sie mal ranzuhalten. Bestelle ich es beim :-) so kostet sie 100€ unlackiert und ich bleibe auf ihr sitzen, sollte sie nicht passen. Alles so verzwickt!!! Dachte mir, vielleicht hat es schon jmd ausprobiert.
Es gibt doch seit diesem Jahr den X3 mit den neuen Bezeichnungen. Anscheinend ist damit auch ein neues M-Paket erschienen. Hab ich zumindest beim gesehen.
Natürlich gibt es eine Blende! Siehe Powders x3 an. Ganz unten ist eine Blende montiert, die nur Geclipst wird. Diese runter und die M-Blende drauf - Fertig ist der neue Look.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar