Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bmw Gurthalter
Einklappen
X
-
Bmw Gurthalter
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem BMW Gurthalter.Mich stört es wenn ich alleine Fahre das der Gurt von der Beifahrerseite gegen Verkleidung schlägt.?Nur mit dem Propeller kommt man an den Sternen vorbei.
Gruss UweStichworte: -
-
AW: Bmw Gurthalter
Hallo Uwe !
Ich kenne das Problem sehr gut und bei mir hilft es, diese verschiebbare schwarze Plastikklammer am Gurt so zu positionieren, dass das eigentliche Gurtschloss fast ganz oben am Türholm anliegt. Evtl. muss man die richtige Position ausprobieren. Wenn der Gurt dann benützt wurde ist das wieder neu einzustellen.
Liebe Grüße, WolfiEin Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen.....
( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )
Kommentar
-
Ich hab diese Plastikklammern abgemacht und keine Klapperprobleme.
Und wenn bei langer Kopfsteinpflaster oder Feldwegfahrt das Teil doch klappert, schiebe ich den Gurt über den "Wulst" an der Lehne.
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Na dann bin ich ja nicht alleine damit.Werde mir den Bmw Gurthalter im EBay bestellen zwischen 22.-und 25.-Euro Neu .Versuch macht Klug.
Danke für eure Antworten.
Gruss aus DortmundNur mit dem Propeller kommt man an den Sternen vorbei.
Gruss Uwe
Kommentar
-
Hy Uwex400,
ich kann Dir leider nicht helfen, aber bei mir schlägt der Gurt von der Beifahrerseite überhaupt nicht gegen die Verkleidung?
Und ich fahre fast immer alleine.
Grüsse,
AltmärkerGruss Altmärker
-Joachim-
----------------------------------------
sigpic
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Kommentar
-
Zitat von Twister Beitrag anzeigenHallo Altmärker,
Auf diesen Satz hatte ich schon ein Copyright :D:D:D
Ich habe unten fast wortwörtlich das gleiche geschrieben
Twister
wo ist "geschütztes Zeichen" . Nä Nä nä nä
Kommst Du als Halter, wenn es mal klappern sollte, in meinen Xi
Nee aber echt, ich hatte noch nie in einem BMW so etwas, höchstens wenn der "Kurt" verklemmt war.
LG
AltmärkerGruss Altmärker
-Joachim-
----------------------------------------
sigpic
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Kommentar
-
Mal eine andere Frage; um den Gurthalter anzubringen, sollte mann die Kopfstützen ausbauen.
Ziehe Zeignung hier: http://cgi.ebay.de/BMW-Gurthalter-M3...d=p3286.c0.m14
Aber laut dieser thread, kann man das nicht selber machen: http://x3-treff.de/showthread.php?t=...kleiderb%FCgel
Heisst das, wir sollen XX€ Zahlen, damit dieses 26€ Teil angebracht werden kann?
Grüsse,
TwisterSchöne Grüsse aus Frankreich
Wendy
Kommentar
-
Ist ja nicht für mich, bei mir klappert nichts.
Habe mich nur gewundert, weil ich gesehen habe, dass bei das aktuelle Model, die Aktivkopfstützen Standardausstattung sind. Wusste nicht, wie das bei Pre-FL ist, ob es das überhaupt schon gab?
Grüsse,
TwisterSchöne Grüsse aus Frankreich
Wendy
Kommentar
-
Ist zwar schon "gar" der Thread, aber ich würde mich nicht scheuen, das/die Kabel durchzuzwicken, den Halter oder den Kleiderbügel montieren und dann erst Schrumpfschlauch über ein Kabelteil schieben und alles zusammenlöten, dann den Schrumpfschlauch erhitzen.
Ich habe zwar die Leitungen noch nicht gesehen, sollte aber gehen, ehe ich eine Menge €€€ zum schleppe.
Kommentar
Kommentar